Gruselig? (Spirit Camera)

fand irgendjemand das spiel gruselig?ich finde das game zwar großartig aber ich hab den gruselfaktor vermisst,ich hab mich kein einziges mal erschrocken.hat project zero für die wii da mehr gruselfaktor oder ist das wie spirit camera?

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 22:05 von Flynn

7 Antworten

wie viel spielzeit hat das game? also wie lange braucht man zum durch spielen?

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 22:36 von TOoby93

die hauptstory hat so zwischen 3-4 stunden gedauert.nach dem durchspielen kann man die story dann nochmal in einen schwereren modus machen,da braucht man dann vielleicht ein bisschen länger

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 23:33 von Flynn

findest du das es sich lohnt weil man kann doch auch freies spiel machen oder? Also so nicht story sondern einfach so in seiner gegend sowas machen usw...?

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 23:56 von coco1998

ja es gibt einzelne missionen und andere sachen.ich finde es war trotz der kurzen story ein tolles game.das was man machen hätte können ist das der 3ds eine licht kamera oder was hat damit man das game auch im dunkeln zocken kann,weil im dunkeln erkennt ja der ds die AR karten leider nicht.das spiel würde sich beser im dunkeln machen als am hellichten tag

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 00:36 von Flynn

naja dann lohnt sich der kauf nicht, zuwenog spielzeit und man kann es nicht im dunkeln spielen, würde wenn dann nur 10 euro für ausgeben anstatt 35 euro. da hol ich mir lieber kingdom hearts

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 01:00 von TOoby93

wieso 35? es kostet 29,99€

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 23:09 von coco1998

also ich würde es kaufen mit den gantzen freischaltbaren zeugs wie gothik kostum für maya oder die neuen minispielen obwohl nintendo den gruselfaktor etwas ausbauen hätte können und nebenbei gibt es noch die zusatzmoduse also geisteranalyse und so also ich hab es und finds gut spielzeit :/ naja schon so 2-3 stunden ich hatte es in knap 1 stunde und 30 min wenn ich den endboss nicht dazuzähle bei dem ich gerade bin ^^ aber ein recht cooles game muss man lassen

Antwort #7, 13. August 2012 um 11:55 von DerLol50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch

Spirit Camera

Spirit Camera - Das verfluchte Tagebuch
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spirit Camera (Übersicht)