Problem mit Game Guard (Dragonica)

Hey,
ich spiele jetzt seit ein paar Tagen Dragonica und mir gefällt das Game ganz gut, nur immer wenn ich Dragonica starten will kommt bei mir eine Meldung das evtl. ein programm den game Guard blockiert und ich Programme schließen solle oder den PC neustarten.

Das kommt bei mir irgendwie immer, habt ihr tipps was man dagegen machen kann?

Neu installiert habe ich schon :/

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 22:25 von DasGoldeneRettungsteam5

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)