Problem mit Game Guard (Dragonica)

Hey,
ich spiele jetzt seit ein paar Tagen Dragonica und mir gefällt das Game ganz gut, nur immer wenn ich Dragonica starten will kommt bei mir eine Meldung das evtl. ein programm den game Guard blockiert und ich Programme schließen solle oder den PC neustarten.

Das kommt bei mir irgendwie immer, habt ihr tipps was man dagegen machen kann?

Neu installiert habe ich schon :/

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 22:25 von DasGoldeneRettungsteam5

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link