--> Gruselig <-- (GTA San Andreas)

Ich bin nachts zwischen 11:00 Uhr und 2:00 Uhr durchs Waldgebiet gefahren und als ich von weiten geguckt habe sah ich ein Auto mit offenen Scheinwerfern rumfahren (von weitem gesehen). Als ich näher dahin gegangen bin sag ich dass das Auto stark beschädigt war und das schlimmste: keiner war im auto drine. Als ich noch näher ran gegangen bin rammte er mich plötzlich und dann bin ich gestorben...hatte auch keine Waffen dabei.

Wenn ihr mir erklären könnt was das war dann pls sagen.

PS: das kann KEIN bug sein, weil ich nicht gecheatet habe...

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 22:27 von Momo1535

8 Antworten

das sind geisterautos ich selber habe nich nie eins gesehen hort sich spannend an
hier ein link:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Geisterautos_(SA)

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 22:52 von gapster_132

Die Geisterautos sind nur einer von vielen GTA Mythen

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 12:13 von gelöschter User

Sag sowas nicht! Es gibt geisterautos und märchen sind war!

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 21:07 von Momo1535

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Diese Ghost Cars sind keine GTA Mythen. Ich hab schon alle gefunden, mehrmals habe ich sie auch schon fahren gesehen (PC und PS2 Version)

mfg Game

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 13:27 von GamerHeart987

Danke aber soo ein ,,sebi28" glaubt mir das nicht!

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 15:06 von Momo1535

so habe ich das nicht gemeint. ich meimte nur dass es ein paar geschichten über gta gibt die frei erfunden sind. ein paar wiederrum nicht. ich weiß das die ghost cars zu den gta geschichten gehören die wahr sind, also wirklich im spiel sind (kein mod,cheat,bug). Ich finde sowas auch interessant und wollte jetzt nichts kaputt machen oder so.

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 15:20 von gelöschter User

Nein man, hast du nicht :D

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 17:03 von Momo1535

dann bin ich erleichtert

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)