Meint ihr es wird von Brawl ne vortsetzung geben (Super Smash Bros Brawl)

Was könnten die da besser machen . laast uns mal ein bischen diskutieren. Ich find die Stages die sind ja gut und so aber sie könnten noch bessere erstellen ;-)

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 13:20 von gelöschter User

25 Antworten

ja und ich vermiss die vom n64

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 13:21 von gelöschter User

welche von n64 meinst du die stages wie waren die?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 13:22 von gelöschter User

also es wird immer etwas besseres geben un brawl wird garantiert nur der vorgeschmack sein auf das was uns als nächstes erwartet!

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 13:30 von HANStheHONK

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Welche Chara hättet ihr denn noch gerne ich wünsch mir den prinz von persien und altair aus assasin's creed

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 13:50 von gelöschter User

Man könnte das Stage-Studio noch erweitern.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 13:54 von Bruckwirt-Berni

Ja wie diese zerstörbaren Blöcke wie würdet ihr es finden wenn brawl zukünftig 3D wäre?!?!

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 13:57 von gelöschter User

Ich fände es nicht gut, denn dann wäre es ja kein Super Smash Bros. mehr.

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 14:05 von Bruckwirt-Berni

stimmt hast recht also welche Charas fändest du noch gut?

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 14:18 von gelöschter User

Brawl ist eig. 2,5D xD.
Ungefähr so wie bei NSMB - 2D Ansicht und 3D Figuren.
Ich würds nicht ändern

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 14:23 von zeldafan7

Dalga und Palkia als Charas

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 14:26 von gelöschter User

wer n 3D spiel von hinten haben will sollte mal bei tekaichi zugreifen ^^

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 14:27 von koelner2

Ich fänds HAMMER GEIL wenn man "gray Fox " spielen könnte und wenns shadow geben würde

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 14:34 von mhf2-super-smash-bros-brawl

Sollte endlich mal bessere Solo-Mission machen wo man in ner Stadt rumlaufen kann (natürlich nur nach links und rechts) und so i-wie Missionen und so was machen!

Antwort #13, 16. Juli 2008 um 14:40 von gelöschter User

Ich könnte ja mal eure Voeschläge an Nintendo schicken. Ich habe da meine Beziehungen.

Wie fändet ihr das?

Super_Mario_und_Nintendo_fan

Antwort #14, 16. Juli 2008 um 14:41 von gelöschter User

Super mach das!

Antwort #15, 16. Juli 2008 um 14:44 von gelöschter User

ich fände es eher besser wenn man in soeiner stadt rumlaufen kann und dann missionen machen muss (3D) und wenn man einen Brawl macht dann in (2,5D)

Antwort #16, 16. Juli 2008 um 15:01 von Mobbo

Alles klar! sonst noch was? mehr Charackter? und welche? neue Stages? Bessere Grafik? sollte man den Nentedndog wo manchmal kommt weglassen oder noch mehr solche sachen?
Soll man sich seinen eigenen Kämpfer zusammen bauen?

Antwort #17, 16. Juli 2008 um 15:13 von gelöschter User

Super_Mario_und_Nintendo_Fan hast du richtige beziehungen oder nur so nen Freund der einen kennt der am fliesband steht und irgendwas draufklebt? Des wär Sau geil wenn gray Fox spielen könnte oder dann noch paar freunde von wario und Feinde von sonic u.s.w.

Antwort #18, 16. Juli 2008 um 15:19 von mhf2-super-smash-bros-brawl

auf keinen fall 3d das wäre echt kacke. shadow hätte man noch einbringen können und fußballer wären witzig ^^. und vielleicht ein paar mehr minispiele also nicht direkt minispiele sondern sowas wie home run contest.

Antwort #19, 16. Juli 2008 um 15:19 von ahmet94

Das mit dem kämpfer zusammenbauen wär ne coole idee

Antwort #20, 16. Juli 2008 um 15:20 von gelöschter User

als charakter wären shadow und noch mehr böse charaktere cool. immer gute geht langsam auf den wecker ^^. sind ja schon paar drin aber könnten mehr sein. den eigenen kämpfer zusammenbauen fände ich persönlich nicht so gut. neue stages auf jedenfall und vielleicht ein paar mehr solcher sachen wie home run contest

Antwort #21, 16. Juli 2008 um 15:23 von ahmet94

und sry für 1/2 doppeltes. hab gedacht das dafor wurde nicht abgeschickt.

Antwort #22, 16. Juli 2008 um 15:23 von ahmet94

stimmt wär glaub ich aber sehr schwierig auf beiden Seiten einmal für nintendo und für den spieler weil es mit den Attacken schwer wird

Antwort #23, 16. Juli 2008 um 15:25 von mhf2-super-smash-bros-brawl

mit dem zusammenbauen sollte es aber nicht zu starke charaktere werden weil man auch noch mit Mario oder luigi gewinnen soll

Antwort #24, 16. Juli 2008 um 15:28 von mhf2-super-smash-bros-brawl

Ja schon ich meine aber so das wenn der Chara sich auf eine sache spezialisiert wie z.B. stark aber langsamoder schwach dafür schnell oder mittel dan wärs ausgeglichen

Antwort #25, 16. Juli 2008 um 15:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)