Mein Team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hier ist mein Team (Schreibt was ihr davon haltet)

Aufstellung: Royal-Taktik

Tor:Darren, Level 90

Verteidigung: Scott, Hurley, Jack, Level 90

Mittelfeld: Tori, Erik, Sharp, Mark, Nathan, Level 85

Sturm: Axel, Froste, Level 86

Bank: Xene, Aprodite, Stonewall, Kevin, Bellatrix

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 22:37 von Hades2

11 Antworten

wechsel Tori mit Aphrodite und Nathan mit Bellatrix sonst finde ich deine aufstellung ganz gut ^^

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 23:26 von Heart_Trafalgar_Law

ahh und das ist meine aufstellung falls du es wissen willst ^^
ich nenne die spieler immer von links nach rechts
wenn ich keine technik hinter den spieler schreibe habe ich ihm noch nichts beigebracht

Aufstellung:Phönix

TH:King(lv.99)(Torhüter Plus, Endlosmauer)

VT: Sumner(lv.89), Night(lv.89)(Feuerspurt,Vulkanblocker),
Kane(lv.99)(Aurora Dribbling,Doppeldreher)

Defensives Mittelfeld:Stoutberg(lv.76)(Expresszug)

MF: Nakata(lv.93)(Adlerflug,Akrobatenblock),
Aphrodite(lv.99)(Multidefensive)

Offensives Mittelfeld: Samford(lv.99) (Vulkanblocker,Phantomdribbling)

ST: Xene(lv.99), Gazelle(lv.99), Froste(lv.99)(Dunkler Phönix,Kombischuss F)

Bank:Darren(lv.95),Mayfield(lv.57 im training),Axel(lv.99),
Poque(lv.51 im training),Torch(lv.87)(Vulkanblocker)

nehme immer wieder verbesserungs vorschläge an und hofe konnte deiner frage einen großen gefallen tuhen

MFG

Law

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 23:32 von Heart_Trafalgar_Law

Hades2: Meiner Meinung nach ist das team gut, aber es besteht fast
nur aus Story-Spielern. Kreiere am Besten was eigenes^^

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 00:11 von NDSGamer

Heart_Trafalgar_Law:
Gut, aber ich würde auf jeden Fall noch Cardson nehmen und noch einen Erde TW(Mark oder Poseidon) auf die Bank, da die besten ST Wind oder Feuer sind, gegen Wind ist Baum(Darren) gut und gegen Feuer ist Erde(Mark oder Poseidon) gut.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 14:11 von Bayern333

bayern weiß schon aber finde mark und poseidon nicht so gut weißn auch nicht warum finde King richtig gut ich halte mit Kraftschlid Feuriger eiswind oder wie das heißen soll xD aber cardson habe ich auch eigentlich auf der bank aber weil ich gerade die trainiere ist er erstmal nicht dabei ^^ aber trotzdem thx

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 15:08 von Heart_Trafalgar_Law

Ich finde Die Story Spieler eigentlich richtig gut, ich schaue bei den Spielern aber zuerst nach dem aussehen und es gibt da ned so gute anderen

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 16:06 von Hades2

meine ist

Aufstellung: Phönix

ich nenne die spieler mal von links nach rechts

Torwart:Autumn(lv.76)
Verteidiger: Kane(lv.83),night(lv.81),Bobby(lv.85)
vor der abwehr ist Aphrodite(lv.80)
Mittelfeld: Nakata(lv.78),dann hinter dem mittelstürmer Erik(lv.79)
Samford(lv.77)
Stürmer: Froste(lv.86),Axel(lv.86),Gazelle(lv.85)


nehme gerne auch verbesserungsvorschläge an

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 20:02 von David_Samford

Würde gerne mal meine Aufstellung nennen.

Aufstellung: Standard(11)

Tor: King Lv_76

Verteidigung: LV= Sharp LV_86(Drehabblocker)
LIV= Mark LV_83(Doppelwirbel)
RIV= Peabody LV_76(Orkanpfeil)
RV= Canon LV_74

Mittelfeld: LM= Max LV_56(Phönix;Windhose)
LZM= Aphrodite LV_88(Richterspruch)
RZM= Erik LV_84(Feuerspurt)
RM= Steve LV_69(Phönix)

Sturm: LS= Skipper LV_38(Multidefensive;Multidribbling)
RS= Axel LV_89(Flammentänzer;Kreuzfeuer)

Bitte verbessern falls nötig ;)

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 08:17 von Dominick95

David_Samford:
wer ist autumm

Antwort #9, 11. Juli 2012 um 17:41 von dombob

kann man über bekannte finden: er erlent unendliche hand

Antwort #10, 12. Juli 2012 um 16:07 von David_Samford

wow und wo

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 13:26 von dombob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)