2 fragen (Ratchet & Clank Trilogy)

1.wo kann man im ersten teil die skil points sehen?
2. klappt das?:&feature=fvwrel und

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 23:11 von megagamefreak3000

5 Antworten

1.Das mit den stillpunkten musst du dir im internet raussuchen
2.Das erste ging bei der Ps2 version genauso wie ales im zweiten video,aber ich glaube das bei der triology das im ersten video und das letzte im zweiten wegfallen werden,weil sie vestimmt solche fehler wie im ersten video behoben haben sollten.Ausserdem glaube ich nicht,das die sly 2 demo nochmal bei der triology einprogrammiert haben.Aber wer weiss, insomniac hat uns oft genug überrascht.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 02:20 von DoenerLover

1.ich habe zwei geschafft aber weil ich mir nit merken will will ich gucken welche und wieviele i schon hab

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 08:59 von megagamefreak3000

achso du musst unter extras gucken:)

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 11:46 von DoenerLover

ach und wo ist im ersten die"extras"?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 14:36 von Neos1413

du kannst die extras im pausemenü erst freischalten wenn du das spiel durchgespielt hast! ;)

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 20:28 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)