Glück? .. D: (Final Fantasy 13-2)

Könnt ihr mir irgendwelche hilfreiche Tipps geben, wie ich möglichst schnell die 10.000 Münzen bekomme, ohne Chocoborennen?
Stratgie: 10.000-20.000 Münzen besitzen/Kaufen, den Automaten benutzen, wenn er sehr heiß drauf ist, und dann doof die ganze Zeit L1 spamen.

Soll ich so vorgehen? Wie lang kann so ne Aktion dauern? xD!

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 23:22 von The_Gim

8 Antworten

kauf dir 50.000 Münzen, kleb die autotaste dafür über nacht fest und am nächsten morgen müsstest sie haben. Oder halt nacht +tag.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 11:49 von Chrysophrase

Dafür verpasst du aber nen kleinen Dialog :3 Bei mir gings nach 1,5h

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 11:51 von FinalFantasyBlade

Puuuuhhh ..

1 ganzen Tag .. krass.

Mal schauen wie ich das mache ...

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 13:16 von The_Gim

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
1,5h sind 90min, damit jetzt kein Missverständnis vorliegt...

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 14:26 von FinalFantasyBlade

Ach Quatsch

Ich hatte 20 oder 30.000 Münzen und hab nach 3 Stunden geguckt und da hatte ich schon schon.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:16 von gelöschter User

Asoo .. Ich hoffe, dass ich auch das Glück habe und net mehr als 1,5h-3h brauch ^^!

Aber die Autotaste kleben sollte ich auf alle Fälle, richtig?

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 19:37 von The_Gim

Ohne das geht es ja auch nicht O.o

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 19:45 von FinalFantasyBlade

Alles Klar .. =P!

Danke!

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 20:53 von The_Gim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)