Klasenn und fähigkeiten (Dragons Dogma)

Hey leute ich wollte mal fragen was es alles für efektive und coolaussehende dolchtechniken gibt und bei welchen klassen man sie bekommt also ich mein jetzt so wie bei der assasine z.b. Der spinnenbiss

Thx im vorraus
Mfg antonio

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 23:22 von King_Pinn

8 Antworten

also ich finde Sonnenexplosion gut
man springt hoch und trifft dann mit einer feuerexplosion auf dem boden auf
bekommst sie bei magischer bogenschütze

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 23:26 von rapper_10

sonnenexplosion und hundert küsse sind cool ... hundert küsse drehst du durch und haust hundert mal rauf

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 23:43 von seikoma

Ich finde den "Rücktritt", "Schlangebiss" und das "Meisterliche Töten" extrem geil.

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 23:46 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wo bekommt man hundert küsse?

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 23:46 von King_Pinn

Du bekommst es, wenn du beim Streicher, mag. Bogenschützen, Waldläufer oder Assassine den Rang 7 erreichst.

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 23:48 von Shadow_Dragonking

hundertküsse- update von scharlachroter kuss

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 23:52 von rapper_10

Achso also bis jetzt sind meine lieblingsangriffe spinnenbiss schalachroter kuss und helmsplitter

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 23:54 von King_Pinn

achja ich finde brennen auch sehr lustig
man zündet sich selber an und gegner die man berührt brennen auch
man verliert zwar selber leben aber mit dem update weniger, und man kann sich löschen wann man will
-- bekommt man bei magischer bogenschütze

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 23:57 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)