Wtf warum verboten? (BF 3)

Auf denn meisten server sind schrottflinten verbtoten warum eig bsp auf operation fierstorm war auch verboten und das war die einzige karte auf dem server why ist das bei jedem server auser bei ausnahmen server

Frage gestellt am 30. Juni 2012 um 23:31 von migi

25 Antworten

Weil es private Server sind... Wenn du dir mal nen eigenen Server holst wirst du feststellen können, dass du andere bannen kannst und darfst (du bezahlst immerhin dafür). Das bringt dich dann natürlich in die Monopolstellung, dir Regeln auszudenken, die die anderen bedingungslos befolgen müssen und warum solltest du dann nicht einfach alles verbieten wollst, was dich im Spiel am meisten nervt.

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 23:57 von MayaChan

Frag ich mich auch Shotties sind gar nicht OP oder so

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 00:14 von Radditz1996

Es hat ja nicht immer was mit OP zu tun, manch einer findet sie auch einfach nur doof oder will den Nahkampf auf großen Maps einschränken und wenn ihr nicht mit den Regeln zufrieden seit, dann müsst ihr euch halt nen neuen Server suchen oder einen eigenen aufmachen. Am besten favorisiert man auch gute Server, damit man nicht immer so viel suchen muss.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 00:27 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Radditz1996 shotguns sind aber sowas von OP.in einem teamdeahtmatch in dem viele nahkämpfe zustande kommen,rockst du ziemlich die bude

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 02:47 von Barney252525

@Barney252525 natürlich sind die dinger net OP es gibt einen unterschied zwischen OP und gut auf jeweilige distanz würden die dinger auf 50m immernoch one-hit machen das wäre OP aber solange sie das nur im nahkampf können sind es einfach nur schotflinten^^

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 08:48 von theDaigst

Was ich hirnrissig find das die meisten shotguns in close quarters verbieten -.- die wurden dafür GESCHAFFEN

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 09:06 von sadbadmac

Weil bei der eingestellten Karten Rotation bestimmt auch kleine Karten eingestellt sind und da Nerven Shotguns richtig.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 09:54 von gelöschter User

Also ich hasse schotguns-_-
ich habe sonst NIX geggen andere waffen aber über schotguns... da reg ich mich richtig auf wenn ich von sowas gekillt werde...
In tdm benutze ich inzwischen nur noch die mp7 da ich sonst nicht geggen diese free-kill-waffen wehren kann UND auch was auf entfernung kriege...
ich sage nicht das sie op sind aber sie sind einfach nervig^^

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 11:39 von zhiar

Die sind verboten weil die Serverbesitzer kleine P*ssies sind die nicht damit klarkommen wenn sie mit ner Shotgun gekillt werden

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 12:17 von nfszocker03

Die bezahlen auch die Server die dürfen sowas verbieten
Und ja Shotguns sind OP vorallem die DAO-12 und ein wenig auch die Saiga-12K einfach nervig und noobig die Waffen !

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 12:39 von Totalmadnesman

Als wenn mann mit ner Shotgun nur Vorteile hätte.Verstehe hier das Problem nicht,wenn Sie erlaubt werden kann mann Sie doch benutzen (und brauch sich nicht aufregen oder rumheulen),ansonsten makiert mann sich die Server wo Sie nicht erwünscht sind. Zack...Problem gelöst!

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 12:55 von faceexit75

also ist ja klar dass shotguns im nahkampf gut sein müssen.dafür sind sie auf range nichts wert.dass muss ja so sein sonst hätten sie gar keinen sinn.aber ich finde dass sie doch ein wenig zu derbe reinhauen.mit einer shotgun ist es nicht schwer am meisten punkte zu kriegen aber auf lange distanz sollte man ja dann auch sniper nehmen aber macht man damit dann mehr kills als mit einem sturmgewehr?nicht unbedingt.vorallem sind sie nicht einmal oneshot und wenn sie das wären würde dann auch jeder sagen das sind snipers die müssen gut auf entferung sein.dazu ist es einfacher den nahkampf als long range zu suchen.man sollte die shotguns so stark verschwächern so dass es schwieriger ist damit umzugehen.in COD gibt es nur kleine maps und wie oft sieht man jemand mit einer schrot?

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 13:13 von Barney252525

So, 1. Shotguns sind NICHT op, um das mal klarzustellen. Wenn es jemanden nervt, wenn er von einer Shotti gekillt wird, dann muss halt sein Spielstil darauf abstimmen, die Gegner von hinten zu überraschen. Und mal ehrlich, bis auf close range nützen Shottis rein garnichts. 2. Ist meine Meinung zu Leuten, die Waffen auf auf ihren Servern verbieten, dass sie nicht rumheulen sollen, wenn sie getötet werden. Klar, sie haben Geld gezahlt und haben absolut das recht diese Waffen zu verbieten, nur finde ich das einfach nur peinlich. Das gleiche gilt auch für Leute, die andere bannen, weil diese die Admins getötet haben, oder einfach nur besser waren, aber naja, so ist es halt, man muss sich an die Regeln halten, und im schlimmsten Fall muss man sich einen anderen Server suchen.

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 13:50 von Bobotron

Ich wette 90% der shotgun whiner haben selber nie die erfahrung gemacht wie sehr man mit shotties eingeschränkt ist! es ist NICHT so leicht wie es bei manchen aussieht ständig zieht man gegen AEK im Nahkampf den kürzeren! Ich reg´mich nie über sowas auf ich seh´s ein wenn mich einer wegschrotet! Es ist doch normal dann man bei CQC maps auch mal auf Schrotflinten zurückgreift! findet euch damit ab! Und außerdem sollten No [Regel einfügen] server verboten werden! weil man sollte nicht dazu in der Lage sein andere Spieler in ihrer Freiheit einzuschränken!

Antwort #14, 01. Juli 2012 um 22:05 von Radditz1996

Radditz1996
Gut op sind sie nicht und ich habe kein problem mit pump action shotguns...
aber der rest^^ das sind wirklich free kill waffen.

mit der pump action muss man wenigstens treffen können

Antwort #15, 01. Juli 2012 um 22:24 von zhiar

hahaha free kill Waffen dass ich nicht lache es ist NICHT so leicht wie ihr denkt! Man kriegt seltener one-hit als man denkt deshalb lasst jetz dieses Shotgun gewhine!

Antwort #16, 02. Juli 2012 um 00:39 von Radditz1996

Krass,anscheinend woll'n sie es nicht verstehen,dann viel Spaß beim rumjammern...

Antwort #17, 02. Juli 2012 um 11:12 von faceexit75

Ich spiele selber ab und an mit shotguns und sie sind einfach zu heftig

Antwort #18, 02. Juli 2012 um 11:36 von Barney252525

Ich gebe dir voll und ganz Recht Barney252525 zudem gibt es nur die M1014 und die 870CMS die iwi fair sind ( nicht so wie die DAO-12 mit MagazinErweiterung ) oder die SAIGA-12K
Die Leute die meinen OHH schrotflinten sind okey sind warhscheinlich die Noobs die so einfach nix treffen und auf Shrotflinten zurück greifen müssen !
Ich finde es ist den Admins vollkommen zurecht wenn sie Waffen verbieten denn sie haben schlichslich bezahlt
Ihr dreckigen kleinen Noobs...

Antwort #19, 02. Juli 2012 um 13:44 von Totalmadnesman

Radditz1996
also beurteilen kann ich es schon da meine erste waffe auf der top liste die 870 war(inzwischen ist auf dem ersten platz eine um einiges ehrenvollere weise im nahkampf zu gewinnen=das knife).

Ich finde schotguns sind teils einfach nervig.Nicht unfair.Nicht op sondern einfach nur nervig wenn plötzlich ein lvl 10 von der ecke auf dich zuraßt und dich 1 hittet...
bei den vollautomatischen gibt es ja auch selten 1 hits aber bei der 870 und der spas kriegt man ohne probleme welche(solange man treffen kann^^)

Richtig heftig wird es dann mit slug...
sowas wie einschränkungen gibt es dann nicht^^ im nahkampf 1-2 hits und im fernkampf 2-3maybe4 hits.

Antwort #20, 02. Juli 2012 um 14:08 von zhiar

ich gebs auf...

Antwort #21, 02. Juli 2012 um 14:29 von Radditz1996

@Totalmadnesman: Don't cry <3 Erstmal, ich benutze eigentlich NIE Shottis, und zwar aus dem Grund, da man mit denen nicht grad viel reisst, also hör bitte auf mit den Beleidigungen. Und wenn du findest, dass Leute, die das Spiel gekauft haben, und Lust darauf haben, mit einer automatischen Shotti rumzurennen, Noobs sind, die sonst nichts treffen, dann benutze sie nicht, aber lass die anderen in Ruhe. Und zur Sache mit den Regeln: Klar, sie haben absolut das Recht auch meinetwegen zu verbieten, dass man sie tötet, aber Regeln, welche Waffen verbieten, finde ich einfach nur peinlich, da diese Leute anscheinend nicht im Stande sind, mit Skill etwas dagegen zu unternehmen, und tut mir leid, da finde ich es auch okay wenn einer auf einem keine Shotguns Server ein benutzt, aber ist nur meine Meinung.

Antwort #22, 02. Juli 2012 um 14:30 von Bobotron

also ich beschimpfe niemanden als noob wenn er die gegend mit einer schrot unsicher macht.vielleicht dann wenn man jemanden mit einer shotgun im nahkampf das messer in die gurgel steckt.oder wenn man damit halt einfach eine miserable abschussquote hat.ich bin einfach der meinung dass es sich mit ihnen leichter töten lässt.übrigens finde ich es gut dass in manchen servern manche waffen oder sonstige ausrüstungsgegenstände verboten werden da es eben auch leute gibt die nicht jede minute eine killcam anschauen wollen wo DAO draufsteht

Antwort #23, 02. Juli 2012 um 17:41 von Barney252525

Ja, ist okay, aber genauso könnte man auch sagen, dass ich generell keine Lust habe die Killcam alle 20 Sekunden anzusehen. Wenn die Server es verbieten, okay, ist halt so, aber ich kann nicht garantieren, dass sich jeder dran halten wird, denn es ist meiner Meinung nach einfach bescheuert so etwas zu machen, ich meine diese Waffen sind im Spiel integriert, also warum nicht nutzen?

Antwort #24, 02. Juli 2012 um 17:45 von Bobotron

Radditz1996
Besser ists :/
Wenn du nicht mal verstehst was ich meine.

Antwort #25, 02. Juli 2012 um 18:28 von zhiar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)