G36K,Famas Camo oder Micro Galil ? (Crossfire)

Welche von denen würdet ihr mir empfehlen?
Habe 80.000 GP :D
Danke schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 00:03 von J7474Minecraft

5 Antworten

Ich würde dir die G36K empfehelen,da es ja erstmal eine Deutsche Waffe ist :D Aber von diesen 3 würde ich würklich die nehmen,da die gut Schaden macht und so.Die Mikro ist nicht gerate die Beste und die Famas ist mehr auf Weitkampf gebaut und man muss mit der gut zielen können.Geh doch mal auf Compare oder mal auf Shooting Range(oder so ^^.Ist unter dem Chara Bild wen du eine Waffe angeklicks hast)Aber ich würde eher die Ak-47 wen du gut Salven abschiesen kanst,M4A1 wen du eine gute Mittelreich weite Waffe haben willst oder die Baretta AR90(so heist die glaub ich),QBZ, Scarlight

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 12:26 von glurak009

Das nenne ich eine ausführlich Antwort Danke dir ^^ nehme die dann auch :D Danke =) bist echt ein Experte ^^

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 12:31 von J7474Minecraft

Sicher, dass du eine von denen willst?
Mein Vorschlag wäre K-2.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 12:54 von Fabi-Fr

Kannst du mir paar Stärken der K-2 nennen :D

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 14:33 von J7474Minecraft

Genau,stark und wird bevorzugt von PROS.Die hab ich ja komplett vergessen.FACEPALM (Autsch,zu feste geschlagen XD ) Ich hatte die auch genommen am anfang,als ich bei NA vor einen Jahr angefangen habe und obwohl ich anfänger war, war ich einer der besten in meinen Clan(Und ich hab da erst mal 5 Tage gespielt ^^)

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 22:15 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)