Pferd ist traurig :(( (Pony Friends)

Hey Leute
ich habe eine frage und zwar :
Mein Pferd ist traurig und ich bekomme es einfach nicht hin
des er glücklich wird ich bin oft mit ihm Geritten dass hat es
aber verschlimmert und ich habe ihn gestreichelt und gefüttert ich habe ihm soger Tabletten gegeben das hats aber auch nicht gebracht ich habe ihn gepflegt alles einfach alles
Bitte helft mir ich bin VERZWEIFELT :((

eure MichelleGinga

Bitte um schnelle Andwort !

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 00:07 von MichelleGinga

2 Antworten

hast du schon einmal versucht es eine weile auf der weide zu lassen (mit einem anderen Pony wäre das wahrscheinlich hilfreich)

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 16:33 von stefp

Hi,
das ist bei mir auch oft ein Problem.
Stopf es einfach mit seinem Lieblingsfutter voll, bis es nicht mehr möchte. Lass es dann eine Weile auf der Weide stehen.
Sollte das nichts nützen, reite es einige Tage nicht (mache Also mit diesem Pony keine Aufgaben), sondern bring es nur in den Stall und auf die Koppel. ! Aber KEIN Futter! Das Pony muss "lernen", das Futter zu schätzen :D (Hört sich blöd an, aber nachdem ich das einige Male so gemacht hab, ist mein Pony irgendwie immer voll glücklich, nachdem es einen Apfel bekommen hat :D )

LG Fischgarage

Antwort #2, 19. August 2012 um 16:34 von Fischgarage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)