Vampir heilung (Skyrim)

hey leute könt ihr mir helfen. ich habe quests erfült und habe vampirstaub gefunden und habe ihn gegessen weil ich wissen wolte was es macht dadurch wurde ich langsam zum vampir und habe es nicht bemerkt "ich dummkopf" denn als ich es bemerkte war es zu spät denn ich hatte keine zeit mehr um heilträngke zu kaufen jetzt wei? ich nicht mehr weiter bitte bitte helft mir denn ich bin stufe 35 und habe keine lust alles noch ma zu machen PS: est kein vampir staub und wenn ihr wissen wolt wie man einhändig am besten verbesern kann habe ich ein tipp für euch wenn ihr nach Rifton geht ist ihrgent wo ein tüp der mit euch ein wett trinken machen will nehmt die herrausforderrung an und trinkt trinkt trinkt dann kommt ein lade bildschirm macht dann alle eure auf gaben die ihr dann bekommt wenn ihr alles gemacht habt krigt ihr einen stab mit demm ihr monster beschwören könnt tötet die monster oder lasst sie angreifen um die rüstung zu ferbessern (erst ab stufe 25) is einfacher

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 00:29 von ThEpLaYeR2012

2 Antworten

geh nach rifton und frag beim bienenstich die barkeeperin über die neuesten gerüchte die sagt dir dan das in morthal ein zauberer ist der dich heilen kann aber zuerst geh davor nach weisslauf und kauf bei den zauberer in der drachenfeste seelenfalle (falls dus noch nicht hast) und dann geh nach morthal zum zauberer der sagt dan was du alles noch tun musst(mir ist es selbst passiert blos ich wurde von einen vampir erwischt!)

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 00:59 von the-mike

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leider hab ich nur den ersten Teil deiner Frage verstanden.
Um dich zu beruhigen: Du kannst dich durch essen von Vampirstaub nicht infizieren. Irgendwann während deiner Abenteuer hast du gegen einen Vampir gekämpft und er hat so einen roten Strahl auf dich gerichtet.
Durch den bist du infiziert worden. Anschließend hast du 3(?) Tage Zeit ein Krankheitsheilungstrank einzunehmen oder dich an einem Schrein heilen zu lassen, bevor du dich "veränderst".

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 08:42 von Wutschuft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)