Zierwerk- Schwere Rüstung (HdR Online)

Hallo ihr Helden Mittelerdes,

Ich habe eine kurze Frage an erfahrene Spieler.

Und zwar bin ich Jäger Stufe 50 und möchte mir als Zierwerk eine Schwere Rüstung zulegen.
Da man als Jäger ja nur Leichte Rüstung tragen kann, ich aber irgendwo mal gelesen hat, das man das mit der schweren Rüstung als Zierwerk einstelln kann, wollte ich einmal fragen, ob jemand weiß, wie man das anstellt ?! (bevor ich mir eine übertrieben teuere Rüstung kaufe die ich dann gar nicht einsetzen kann)

wär echt nett ein paar Antworten zu erhalten.

bis dahin schon mal danke im vorraus und vieleicht sieht man sich ja irgendwann im Spiel ;)

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 03:52 von Sushy_Rolle

1 Antwort

Als Jäger trägst du bitte unbedingt mittlere Rüstung. Wenn du bisher leichte getragen hast, solltest du schleunigst umsteigen.
Die Werte der leichten Rüstung sind auf Kundiger, Runenbewahrer und Barde ausgelegt...

An und für sich kann man nur abwärtskompatibles Zierwerk anziehen. Wenn man jedoch den Kleiderschrank gekauft hat, kann man dort jedes Teil hineinziehen, es wird ein Zierwerkbild im Schrank gespeichert, das dann jeder anziehen kann.

Ich hab schon länger keine schwere Rüstung mehr reingezogen, vielleicht kann dir im Serverchat wer verraten, ob man die Rüstung mit einem schwere-Rüstung-Charakter reinziehen muss. Es gab da mal Probleme, wenn mans mit einem leichte- oder mittlere-Rüstung-Charakter machen wollte, von wegen man beherrscht den Umgang mit schwerer Rüstung nicht oder so ähnlich.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 05:17 von sisgard

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link