Metro-Bug? (BF 3)

Hallo , also ich habe eroberung gespielt auf der Map - Metro und da war ein Typ in der Decke so drine und hat nur C4 runter geworfen. Daher meine Frage : Wie geht das? ist das ein Bug? darf man ihn nutzen? würde mich über ein Tut. bzw ne Antwort freuen! :)

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 05:00 von x3SoulYa

11 Antworten

Wo genau hat er C4 runter geworfen ?
Und wie hieß er ?

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 07:57 von PS3GamerLP

Das is n glitch und der geht nur wenn du bei den Amis bist!
Und ja es is erlaubt (Sarkasmus!) natürlich nicht außer du bist so n armes würstchen der nix drauf hat!

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 08:14 von CopKiller1

ja man darf ihn benutzen du kannst für sowas nicht gebannt werden ausser vom jeweiligen server wen der admin dich bannt^^

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 08:45 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
theDaigst

Wieso verlinkst du hier auch noch ein tutorial XD also wirklich gut ist es nicht wenn man leuten sowas zeigt...
die kommen doch auf ideen^^

mal ne frage gibt es da ne stelle(am besten hinter den russen)wo man wieder runter kann?Nur so ne frage XD

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 11:42 von zhiar

Ja es ist ein glitsch aber mach sowas nicht, das ist erbärmlich!

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 11:44 von gelöschter User

Ich werds machen... aber ich werds nur machen ums mir mal genauer anzusehen ich werde nix killen XD

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 12:54 von zhiar

und wieso haben die das nicht mit dem letzten update gepacht?

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 13:15 von Barney252525

Ich benutze ihn ja nicht! meine Güte. Ich habe selber ne K/D von 2,1 :D

ich hab das nur noch nie gesehen! das ist alles! weil ich dachte es ist behoben aber naja scheint ja nicht so! :)

danke für die Antworten! :)

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 13:35 von x3SoulYa

Ps ich hab's nur gesagt
Und ich bin in die Hölle gefallen xD und habe zwei Flieger gesehen im Boden!

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 14:29 von CopKiller1

Manche leute schiessen auch von da weiss einer wie das geht?

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 14:40 von DevilForce

ja du must ich aud den rant legen ich mach das nur bei doppel ep (grosses sry aber es is zu lustig) das mit dem bug war ich heut um 17-18 uhr da hab ich ihn getestet

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 20:03 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)