hilfe (Minecraft)

wie funktioniert der erfolg mit dem sattel ich verstehe den nicht


danke schon mal im vorraus


Lg Bartsimpson1102

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 08:34 von potterspieler

4 Antworten

Du musst nach einer respawn zone suchen, dann sind da 2 truhen und in einer ist ein Sattel,habs leider selbst noch nicht gefunden..

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 11:58 von danielfreak15

@danielfreak15
Aha richtig informativ jetzt wissen wir alle wie es geht.

@potterspieler
Falls du noch keinen Sattel hast: die kann man in Dungeons finden. Den Sattel kannst du auf ein schwein setzen/platzieren. Nun musst du dich drauf setzen und das schwein muss irgentwie einen Fallschaden bekommen. Dann solltest du den Erfolg bekommen

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 20:53 von Benni19

ja ich hatte schon drei sattel aber und habe es auch schon geritten aber ich habe mindestens 10 minuten gewartet und es ist nicht gefallen es geht immer hin ABER es dreht dann immer um und so mit fältt es nicht :(

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 14:56 von potterspieler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Warte halt mal ne Stunde. Wenn nicht lass dir irgentwie von einem Freund helfen

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 23:02 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)