Fehler bei Cheat (Skyrim)

Nachdem ich es satt hatte, immer nur ein und denselben Charakter zu spielen, habe ich ihn mit dem Cheat "player.showracemenu" etwas umgestylt. Als ich etwas später in meinem Talentbaum war, habe ich bemerkt, dass alle Fähigkeiten auf einem völlig anderen Level waren. Die Zerstörung war auf 79, obwohl ich sie nie angewendet habe. Also habe ich sie mit dem Cheat "player.setav (skill) 1-100" berichtigt. Nun möchte ich nach langer Zeit in Magie skillen, und jetzt ist mein Fortschritt in den Fähigkeiten so langsam, als wäre ich noch immer auf 79. Wie kann ich das berichtigen, ohne den Save neu laden zu müssen?
P.S. ich habs auch schon mit "player.setforce" versucht.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 09:02 von Spieler24

2 Antworten

du musst player.forceav verwenden. setav musst du bei jedem neu laden neu eingeben forceav setzt den wert direkt.

wenn du nur das aussehn weränderst bleiben die talente gleich wechselst du aber das volk dann kann es sein dass die talente völlig anders sind.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 13:25 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meinem Talentbaum zufolge bin ich in der Zerstörung Stufe 15, egal welchen Cheat ich versuche. Ich habe jetzt Zerstörung auf 16 gebracht. Nun ist der Fortschritt noch langsamer. Auch mit "player.forceav" hat es nicht geklappt.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 14:29 von Spieler24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)