Frage zum schnellsten weg nach Schwarzweite und nebenfrage. (Skyrim)

Moin also wie oben steht wolle ich wissen wie ich am schnellsten nach schwarzweite zurrückkomme, naja da wo ich halt rauskahm nach dem ich das Lexikon Überschrieb vür Septimus, und halt die Schriftrolle bekahm?

Nebenfrage:^^

Geht es wen ich werwolf geheilt hab und vorhin aber Vampir war vor dem werwolf, geht es den dan nochmal Vampir zu werden?

Bitte um antwort und hoffe nach schwarzweite gibt es einen schnelleren weg thx.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 09:12 von Newgamer87

9 Antworten

Gibt einige Eingänge in die Schwarzweite nur wirklich schnell ist keiner, soweit ich weiß.

Vampir werden kannste immer es denn du hast ne 100 % Krankheitsresistenz.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 09:43 von DarkAeon

Und wo genau ist so ein eingang nach schwarzweite, bzw wo in der nähe ist der wo man rauskahm, es sollte halt einer sein der nen lift direkt runter in schwarzweite hat wenn es sonen eingang gibt.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 10:09 von Newgamer87

Also so einen Lift in die Schwarzweite gibt es nicht.
Man muss immer erst durch die Ruinen um dahin zu kommen.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 10:23 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt doch einen Aufzug zu dem Ort, wo man das Lexicon platzieren konnte und ich mein, dass es mehrere Aufzüge nach Schwarzweite gab.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 11:32 von KingPupsi

Aufzüge an sich in die Schwarzweite gibt es, aber nur in den Ruinen nicht von Auserhalb direkt rein.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 11:34 von DarkAeon

Ach so, okay.

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 11:54 von KingPupsi

"Aufzüge an sich in die Schwarzweite gibt es, aber nur in den Ruinen nicht von Auserhalb direkt rein."
Ähm, doch klar, i.e. der "Große Aufzug in Alftand" (oder wie auch immer der heißt), der führt dich von Himmelsrand direkt nach Schwarzweite..

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 13:00 von Fable_2

Die die ich kenne führen alle nur über eine Ruine nach Himmelsrand.
Also man ist erst in der Ruine und kann nach Himmelsrand oder Schwarzweite reisen.

Zumindest kenn ich es nur so, und soweit ich weiß hab ich eine Ruine noch nicht erforscht.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 13:05 von DarkAeon

Das is er ja, der Aufzug der mich zu dem Ding bringt wo ich die Schriftrolle der Alten bekahm, blos ich wollte wissen wo der ist bzw was ist in der nähe des Aufzugs ich weis nur noch es war nen Lager genau da wo man rauskahm.

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 14:24 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)