Hunde spawnen alle paar Sekunden vor mir (Minecraft)

Hi Leute,
hab gestern meinen neuen PC bekommen und Minecraft installiert. Das gleiche Minecraft wie auf meinem alten PC! aber jetzt ist es plötzlich so, dass wenn ich einen Hund/Wolf treffe folgt der mir sofort und alle paar Sekunden spawnen dann weitere Hunde/Wölfe vor mir und laufen mir nach! Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 09:19 von Sonnenkuchen

7 Antworten

Hast du Mods drin?Wenn nicht dann sollte ein Force Update helfen.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 09:40 von CaptainFail

Dankeschön!

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 09:49 von Sonnenkuchen

Bitte :D

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 09:52 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Warte... Nee Mist! nach 'm nächsten mal Minecraft starten isses wieder so! Sch***! Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 12:29 von Sonnenkuchen

das liegt glaub ich nicht am pc sondern is ein fail von minecraft

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 12:49 von Darkrai4738

du must deine hund hinstezen :DD

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 14:53 von gelöschter User

Beim anderen PC isses ja nich so... Und is ja auch die GLEICHE Software das GLEICHE Java. *schulterzuck* Is voll Sch***! Und die tauchen einfach aus dem nichts auf. Achja und falls ihr Antworten erwartet: bin 2-3 Wochen weg also nicht erreichbar!

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 16:10 von Sonnenkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link