Was ist nach dem 1.8 Update (Minecraft)

Hey Leute,
da uns ja schon seit längerem bekannt ist, dass das übernächst Update NPC-Dörfer beinhaltet, stell ich mir die Frage, ob diese dann in die schon vorher bestehende Welt eingefügt werden, also ob man eine neue Wetlt erschaffen muss um eins zu bekommen.
Ich möchte jedenfalls im Augenblick keine neue Welt erschaffen, da ich schon Diamten Lehm Obsidian und Gold gefunden habe.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 09:32 von X360Freak

5 Antworten

ich denke/hoffe mal das das in deiner bisherigen Welt was du erschaffen hast eingefügt wird. Wäre sonst echt sehr sehr Blöd wenn man dann eine neue Welt erschaffen musst -.- dann wäre die ganze Zeit die du in diese Welt eingesteckt hast einfach für eine A... und das würden die entwickler das uns hoffentlich nicht antuhen :/

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 17:36 von Skyrim20

ja natürlich wird es eingefügt ich habe kein lehm gefunden nach dem update aber ofters d.h es wurde eingfügt

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 19:57 von thegamebreaker

wollen wirs hoffen danke

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 14:56 von X360Freak

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das wird denk ich mal nur passieren an orten der Karte an denen du noch nicht warst. So war es zumindestens beim Lehm. Aber wohleher bin ich fest davon überzeugt das es nicht passieren wird sonst würdest du dein Haus suchen und findest es nicht mehr weil dort jetzt ein Dorf steht. Auch bei unendeckten orten bin ich mir nicht sicher da du diese von weiten siehst und dann ist dort auf einmal kein Berg mehr sondern ein Dorf. Was geil wäre wenn die Karte erweitert wird und das neue gebiet einfach an die Seite geklatscht wird.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:10 von GTApolice

Ich hab mal (gehört muss nicht stimmen) gehört das alle blöcke die DU gesetzt hast so bleiben wie sie sind und sich niemals wegbewegen durch das generieren...
das heißt das dann aber alles andere verschwindet und anders aussieht nur was du gebaut /geplanzt hast bleibt stehen so kann es passieren das dein haus plötzlich in eiem berg steht so hab ih das mal verstanden muss nicht stimmen...

Antwort #5, 06. Juli 2012 um 12:29 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)