Drachenfeste Magier (Skyrim)

Hallo, der Magier in der Drachenfeste wurde von Lydia gekillt weil er mich angegriffen hat weil ich ein Seelenstein geklaut habe. Wie lange dauert es bis er wieder auftaucht (neu spawnt)

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 10:00 von matthias1488

2 Antworten

Hallo, ich würde mal sagen das er gar nicht mehr wieder kommt, da er ein NPC ist. Also gibt es nur 2 möglichkeiten, 1. Lade einen vorherigen spielstand oder 2. spiele einfach weiter :)

Ps: wenn du 1 bevorzugst, dann klaue liebr in der nacht wenn der typ pennt. ;)

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 10:20 von MoneyDz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"da er ein NPC ist" - Nur weil er ein NPC ist, muss er gleich nicht respawnen. Namentliche unique NPC respawnen normalerweise nicht, andere widerum schon, wie Banditen oder Radiant NPC. In diesem falle besitzt Dz mit Farengar recht, da er ein unique NPC ist, respawnt dieser nicht mehr, auch seine Tipps sind gut, wenn du allerdings die MQ noch nicht absolbiert, solltest du seinen ersten Tipp annehmen, sonst steckste halt fest.

Die Erfolgschancen fürs stehlen wird zufällig ausgerechnet, daher vor jedem stehlen aufpassen das dich keiner sieht und abspeichern. :P

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 12:25 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)