Problem mit Familie (Sims 3)

Also ich hab mir eine Familie erstellt: 2Sims,2Pferde, 1Fohlen und ein Einhorn. Der Mann hat das Einhorn in den Haushalt eingeladen doch als es dann dem Haushalt beigetreten war konnte ich es nicht richtig spielen: Ich konnte nicht irgendwo auf den Boden klicken damit es dahin läuft und auf andere Personen oder Tiere konnte ich auch nicht klicken genauso wenig wie ich mit anderen Pferden auf das Einhorn klicken konnte. Als ich gestern gespielt habe konnte ich auf einmal gar keine Interaktionen mehr ausführen sobald ich auf eine Stelle geklickt hab(z.B. zum hinlaufen) ging dieses gleich wieder weg und meine sims wurden manchmal auch unsichtbar. Ich habs auch mit resetsim versucht, sie sind dadurch zwar wieder aufgetaucht sobald ich aber wieder wohin geklickrt hab verschwunden. Als ich auf den Stadt bearbeiten Modus zugreifen wollte um mein Haus zu speichern(in Bibliothek) hing sich mein Spiel auf. Beim dritten Versuch klappte es. Danach konnte ich ein par minuten normal weiterspielen. Dann wurde meine Familie schon wieder unsichtbar. Also wollte ich im Stadt bearbeiten Modus das Haus abreisen und noch mal neu mit der Familie hinstellen(aus der Bibliothek) doch dann öffnete sich ein Fenster wo drin stand das ich während der Sozialarbeiter kommt nicht auf den Stadt bearbeiten Modus zugreifen kann. Ich hab eine weile gewartet doch es kam kein Sozialarbeiter. Ich hab das Spiel ohne zu speichern beendet hab aber keine Ahnung wie ich jetzt weiterspielen soll. Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Problem beheben kann oder kennt ihr einen cheat für sowas? Schonmal Danke im Vorraus :).

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 10:00 von vicky1213

3 Antworten

Könnte es sein das du zu viel Familien hast? Wenn glaub ich der Speicherplatz zu voll ist überlastet der Laptop. Solltest mal ein paar Löschen die du nicht mehr brauchst. Vielleicht hilft das weiter.
LG AnimeGirl99

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 10:09 von AnimeGirl99

ok, danke ich probiers mal

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 10:15 von vicky1213

Also ich hab jetzt nur noch 11 Haushalte in der Bibliothek und es geht jetzt wieder ganz normal außer das mit dem Einhorn.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 14:48 von vicky1213

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)