ein paar fragen zum addon (Skyrim)

1.Kommt es noch vor dem übernächsten mittwoch raus 11.7.12,da wir danach 3 wochen kein internet haben.
2.Wenn nicht kann mir jemand verraten wie man den marktplatz wechselt auf amerikanisch (man mus ja glaube ich den standort ändern oder so)
3.warum ist es angeblich illegal nicht den richtigen Standtort einzugeben ich habe mal in nachrichten gehört man sollte immer den falschen angeben wegen werbung usw.

danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 10:11 von xxstylaaxz

6 Antworten

habs dir eigentlich schon bei den pc fragen beantwortet aber egal es kommt am 10 juli

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 10:37 von 93Spartan117

geil,danke

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 10:52 von xxstylaaxz

"in nachrichten gehört" - Klingt sehr nach RTL II "Tatort: Internet" oder Pro7 Taff/Galileo, WDR, ARD etc., laut denen ist Skyrim ein Ego Shooter, WoW ein Killerspiel gegen den Islam und CS ein Game für zukünftige Amokläufer, von daher schalte ich bei so einem verfälschten Scheiß sofort ab. Die ganzen TV "News" gehen aufs Internet "Allgemein" ein und nicht via Games, Konsolen oder Shareware, die interpretieren nur immer etwas hinzu und können Hacker nicht von Cracker unterscheiden.

Es ist nicht direkt illegal, aber sich einen zweiten ausländischen Account mit falschen Daten anzulegen um die Ware billiger zu erwerben verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft, du hast mit dem Kauf der Konsole und den erwerb von Xbox Live den AGBs automatisch zugestimmt. MS verschickt über Xbox keine Werbung von Adobe, Banken oder Versicherungen, SMS Vergünstigungen oder sonst etwas, jedenfalls bekam ich noch garkeine und bei Sony ebenballs nicht.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 12:52 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hey Spartan, hab ich was verpasst o_O ? woher weißt du, dass es am 10 Juli rauskommt :D

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:12 von Henner222

hier hab ichs zum erstenmal gelesen es steht auch nochnochmal im link vom link /x-360/skyrim-dawnguar...

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 09:43 von 93Spartan117

ps voll geil laut uesp wiki kann man seinen ehe partner zu vampier machen

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 09:48 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link