Hiilfeeee (Dragons Dogma)

ich habe follgendes problem XD

ich habe die q angenommen die mich zum ersten mal zum herzog
"Willkommen bei Hofe"
so binn ich rein (2. durchlauf des gesammten spieles)
und da ich mal testen wollte ob man auch ohne die narrenkappe bei dem herzog vortreten kann ...

hab ich den Narren gekillt ... so
dann war ja klar gefängniss usw.. wieder draußen will ich zum herzog

kaum betrete ich das schloss hab ich die narrenkappe auf und komme nicht in den audienz saal weil die tür verschlossen ist gehe ich an die rechte tür seite steht der narr drinn und quatscht mich voll
aber die tür macht er trotzdem nicht auf ...

wie komm ich jetzt weiter wenn ich nicht in den audienz saal komme hab schon alles versucht er bleibt verschlossen und ich komm nicht rein XD

das bedeutet ich komme bei den hauptquests nicht weiter weil ich die q nicht erfüllen kann zum herzog zu gehen weil ich ja nicht rein komme ...

was tut man verdammt nochmal in so einer situation
neu anfangangen ? währe echt mist nochmal alles von ganz neu zu beginnen hat wer eine idee?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 10:50 von D3x1

7 Antworten

den letzten kontrollpunkt laden

wenns nicht hilft den götterbann nehmen und dich selbst töten

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 11:15 von Ralf1990

also hab inzwischen schon nebenq gemacht so das ich mit dem letzten kontroll punkt wieder da lande wo ich die narrenkappe aber schon auf habe wenn ich in die burg gehe ...

meinst der götterbann hilft ?
der lässt mich doch wieder vom letzten speicherpunkt starten oder nicht und der währe dann wieder da wo ich schon die narrenkappe habe

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 11:47 von D3x1

der müsste theoretisch wieder ein NG+ starten imerhin besser als ganz von null anfangen

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 11:51 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
hab götterbann genutzt da bekomm ich 3 möglichkeiten
1. neuer versuch = vom letzten speicherpunkt
2. vom letzten kontrollpunkt
3. zurück zum titelmenü XD

wie bekomm ich da ein NG+ glaub das geht nicht ...

schöner mist hier XDD

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 11:54 von D3x1

ja das ist mist

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 12:03 von Ralf1990

muss doch irgendeine möglichkeit geben hab echt keine lust alles nochmal von 0 zu beginnen

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 12:09 von D3x1

ich häts auch gemacht der narr isn arsch xD

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 10:22 von tomtomtom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)