jahreszeiten Frage (Pokemon Schwarz)

hallo ich habe gestern bemerkt das ich gestern das datum von vorgestern im ds gespeichert habe und habe es dann auf gestern gestellt. heute ist also im ds heute. jetzt starte ich mein pokemon schwarz und der sagt mir das es herbst ist. ist das normal oder ein fehler wenn ein fehler kann man den beheben weil ich gerne gegen cynthia oder so ähnlich kämpfen würde ohne die echte zeit zu verstellen. falls es normal ist das anfang juli herbst ist finde ich das spiel etwas komisch in der hinsicht.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 12:04 von mastersterruser

5 Antworten

Die Jahreszeit wechselt im Spiel jeden Monat...

http://pokewiki.de/Jahreszeiten

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 12:17 von Kitsune13

das ist kein fehler. die vier jahreszeiten ändern, hat schon Kitsune13 gesagt, jeden monat. und du hast recht das ist in der tat etwas komisch...

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 12:39 von redlink1

ok danke hatte mich schon gewundert aber ok ist komisch hat aber auch seine vorteile.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 13:01 von mastersterruser

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es wäre ein bisschen blöd wenn die jahreszeiten sich erst alle 4 monate wechseln würde... da es auch sachen oder orte gibt die man erst in einer bestimmten jahreszeit machen bzw besuchen kann. und dass man da gegebenenfals lange warten muüsste wäre echt dumm

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 16:10 von chocobocolinaa

das meinte ich mit den vorteilen darüber wusste ich bescheid gibt ja ein paar von diesen orten, nur das es jeden monat wechselt wusste ich nicht.

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 14:38 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)