Neu anfangen? (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich bin schon bei der lilanen Glocke und habe bei den andere Glocken meistens eie Lösung benutzt.Jetzt fange ich erst an bei meiner Heiratskandidatin Herzen zu sammeln.Meint ihr ich soll nochmal neu anfangen?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 12:33 von dominikus99

4 Antworten

nein wieso den? du bist doch schon bei der lila glocke, ist doch nicht schlimm wenn du jetzt anfängst sie zu beschenken, aber wenn du das gefühlt hast du willst nochmal anfangen kannst du es natürlich machen, ich persönlich würde es nicht tun, ich hätte es nur vielleicht ganz zu anfang gemacht

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 12:59 von Horizon

Aber wenn man dann Kinder hat ist man ja fast schon durch.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 13:07 von dominikus99

ja aber man spielt das doch auch um irgendwann alles zu haben oder nicht? danach mache ich es jedenfalls so das ich dann immer neu anfange auf dem 2. stand wenn ich den ersten durch habe und du könntest ja auch noch die ganzen events machen oder du kannst ja auch parallel zu deinem jetzigen stand einen zweiten stand schon anfangen und das da anders machen als jetzt auf deinem ersten

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 13:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich hab immer 3 Stands gleichzeitig

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 18:52 von shakunegan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)