Dratini, Dragonir, Dragoran (Pokemon Weiss)

Moin dies ist eine Frage zu Feuerot und nicht zu weiß oder schwarz denn in Feuerrot antwortet mir keiner.

Ich hab mir grade in Prismania City ein Dratini besorgt.
Und jetzt meine Frage: wann soll ich Dratini zu Dragonir weiterentwickeln und wann Dragonir zu Dragoran? Also das man das so entwickelt, dass es am Schluss gute Werte hat. Und welche Attacken soll ich ihm beibringen? Bitte ausführlich erklären.
Noch mal, nur zu Feuerrot antworten denn in den neueren Versionen gibt es andere Attacken und bei Level-Ups lernen Pokemon auch andere Attacken.
Danke.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 12:42 von fabik

6 Antworten

Tranier es einfach ganz normal und ohne ep-teiler, denn es wird nur stark wenn es selber kämpft.

Dragoran hat glaub ich einen hohen spezialangriff, also würde ich sicher mal donnerblitz und flammenwurf erlernen evt. noch hyperstrahl

oder sonst noch eine gute attacke

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 13:03 von kappenhut

"Tranier es einfach ganz normal und ohne ep-teiler, denn es wird nur stark wenn es selber kämpft."
Äh, wo hast du DAS denn her? Egal ob mit EP-Teiler oder ohne, JEDES Poke, das (außerhalb von B/W(2)) noch nicht die volle Anzahl an EVs bekommen hat und nicht auf Level 100 ist, bekommt mit den EP auch die volle Anzahl an EVs aus einem Kampf.

"Dragoran hat glaub ich einen hohen spezialangriff"
http://pokewiki.de/dragoran#Statuswerte
=> 100 ist zwar ok, aber 134 ist deutlich besser: Bitte nur physische Attacken und bitte KEIN Hyperstrahl, solche Attacken sind nicht zu gebrauchen (btw ists in Feuerrot physisch xPPP)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 13:12 von Fable_2

Und wann soll ich es entwickeln?

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 17:32 von fabik

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"Und wann soll ich es entwickeln?"
Wie wärs mit dem Level auf dem es sich entwickelt?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 19:14 von Fable_2

"denn in Feuerrot antwortet mir keiner."

Nach 10 min hattest du keine Lust mehr zu warten? Hättste mal lieber gegoogelt. -.-^^"

@Sam: Bei Feuerrot IST Hyperstrahl ne physische Attacke^^
Ich hab ein Sub-Punch Set empfohlen.
Warum?
Weils sich lustig anhört ;)

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 08:51 von derschueler

"btw ists in Feuerrot physisch xPPP"

X____X Sorry^^

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 08:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)