Boreos (Pokemon Schwarz)

wie schnappe ich dieses verf***** Boreos?
lebensanzeige=1
Pokebälle=
Timerball 15X
Pokeball 6X
Hyperball 9X
Flotball 3X

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 12:45 von redlink1

11 Antworten

Am besten mit hilfe von horrorblick zum beisspiel

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 12:53 von Yuffi_Chan

da gibt es 2 probleme!

1. ich habe das tm nicht
2. keines meiner pokemon hat horrorblick


:S

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 14:03 von redlink1

Dann besorg dir halt eines...
http://pokewiki.de/horrorblick

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 14:50 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nur flottbälle benutzen?
die 30 anderen bälle, die du benutzt hast, waren verschwendet. in der ersten runde ist der flottball der beste(kommt mir jetzt nicht mit meisterball. ist schon klar, dass er der beste ist, aber den hat redlink1 wahrscheinlich schon weggehauen.)
also benutze jetzt nur noch flottbälle, wäre schon mal ein anfang. ;)
und wenn du dann ein poke mit horrorblick hast, kannst du auf hyperbälle/finsterbälle zurückgreifen, wenn es nicht mit dem 1. drin ist...


mfg

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 15:07 von umadbro_-

du hast recht umadbro. den meisterball habe ich für reshiram benutzt weil ich beim fangen von Zekrom\Reshiram angst habe das es mich besiegt. aber nur noch eine frage für was soll ich horrorblick einsetzen? für was ist das gut? das pokemon entkommt bei mir aus jeden pokeball. ja selbst den flotball. den habe ich bestimmt jetzt 10 mal eingesetzt. könnt ihr mir noch mehr ratschläge bzw. tipps geben?
:-(

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 15:39 von redlink1

als erstes horrorblick oder so einstzen damit es nicht abhaut.

am besten in der ersten und zweiten runde einen flottball werfen

danach hyperbälle

und fals das alles nichts bringt am besten ab der 20 oder 30 runde timerbälle bis es gefangen wurde

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 16:04 von chocobocolinaa

der anwender von horrorblick sollte möglichst nicht sterben, weil der effekt ansonsten flöten geht. ;) also immer schön am leben halten...



mfg

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 16:22 von umadbro_-

ich möchte mal euch beiden was sagen\fragen:

chocobocolinaa: ich habe den timerball nach der 20-25. runde
eingesetzt. trotzdem danke. ;-)

umadbro: danke für den guten tipp. frage! wo bekomme ich
horrorblick?
kann man das als tm haben?

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 17:21 von redlink1

no, sir ;D

horrorblick is ne nicht TM-attacke un muss vererbt/erlernt werden^^

http://www.pokewiki.de/Horrorblick


ich hab mir n galaglade gezüchtet :>

es hat horrorblick, hypnose, false swipe (um gegnerischen poke 1 KP zu lassen) und eishieb (freeze ist immer schön) XD

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 17:42 von gelöschter User

cool und danke. aber könntest du vielleicht etwas mehr deutsch schreiben? ich bin erst 5. und wir lernen nich viel wir spielen mehr com. und ich verstehe freeze ;-D





PS: what is galaglade for a pokemon?

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 16:12 von redlink1

Galaglade

Gallade

Galagladi...

Antwort #11, 03. Juli 2012 um 16:27 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)