Roter Kezu G (MH Freedom Unite)

Wie erledige ich am besten roten KEZU und welche Waffe ist am besten dafür geeIgnet

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 12:57 von Clarence98

2 Antworten

Am besten nimmst du eine starke Wasserwaffe, ich rate zu dem LS Aquawächter.

Die Kirinrüstung oder noch besser eine Rüstung mit Eisabwehr und bester Ohrstöpsel ist sehr empfehlenswert.

Immer angreifen zwischen den Beinen oder von der Seite auf den Hals. Am Kopf und Hals schadest du ihm am meisten. Nimm zusätzlich zu den gewöhnlichen Objekten auch noch 1Schockfalle und 3Fallgruben mit. Wenn er jeweils in Falle, dann volle Attacke auf seinen Vorderkörper. ACHTUNG: Weiche seinen elektrischen Bällen früh genug aus. Einmal getroffen = verwirrt --> Ohnmacht. Roll dich jeweils zur Seite oder wende den Rückwärtsschlag an, um seiner Donner-Verteidigungsstrategie zu entrinnen. Ansonsten verlierst du schnell einmal über die Hälfte deines vollen Lebens (1/2 davon roter Erholungsbalken).

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:06 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Sei aber nich ZU Vorsichtig!(Sonst geht dir die Zeit aus!) Nimm also am besten Yama-rüssi und hau richtig drauf!^^

PS: Khezu schreibt man mit "h" :D

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)