Vasallen heilen. (Dragons Dogma)

Wie kann ich meine Vasallen mit items aus meinem Inventar heilen? Hatte echt Probleme bei dem Basilisken, da ich nicht wusste wie das geht.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 13:13 von warumrufterseinenkollegenan

4 Antworten

Du musst denen das Objekt einfach geben die benutzen es dann Selbst

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 13:24 von Ralf1990

Und wenn sie zb. schon versteinert sind?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 13:30 von warumrufterseinenkollegenan

dann geht noch ein gruppen heil objekt

aber ich weiss nicht ob ein versteinerter noch zu retten ist wenn er schon eine Statue ist

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 13:37 von Ralf1990

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hi
Also man kann die versteinerung mit 2 tränke bekämpfen, der eine ist ein gruppentrank der andere nur für eine person.
Der gruppentrank heilt auch dan wen man schon fast ne statue ist.
Der andere trank kann nur am anfang benutzt werden.
Es gibt auch noch nen zauber glaub der heisst grosse leere der kan auch versteinerung heilen.
Bis jetzt konnte ich jeden vasall und mich selbst noch als statue heilen. Wen du zur versteinert wurdest wirst ja zur statue und irgendwann zerbricht die und das heist vasall oder du selbst bist tot.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 14:08 von O_Breidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)