Sollte ich alle Klassen leveln? (Eden Eternal)

Moin erstmal :D

Also ich würde gerne wissen ob ich alles Klassen lvln sollte, da ich da eigentlich keinen Bock drauf habe da ich einige nicht gerne spiele ;)
Reicht es nicht aus wenn ich mich auf 2 oder 3 festlege z.b. Priester und Krieger oder so?

Bin noch total neu bei EE und hab noch nicht wirklich nen Plan daher wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar :)

Bis dahin meine Gamerfreude :D

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 13:13 von Lichtalbe

3 Antworten

o.O quatsch.

schau auf die homepage und such dir eine klasse aus die du gerne haben möchtest wenn du ein höhreres level hast. denn um zum beispiel klingentänzer(dps) werden zu können musst du barde lvl 45 sein.

Antwort #1, 07. Juli 2012 um 17:15 von chriss-x

das und du musst deinen char lvl 50 haben, aber weiß du was, ich mache das so dass ich der reihe nach gehe:

für priester: char lvl 5
für jäger: char lvl 10
für dieb: char lvl 15
für barde: char lvl 20
für ritter: char lvl 25, krieger lvl 20
für ingenieur: char lvl 30, jäger lvl 25
für illusionist: char lvl 35, magier lvl 30
für kampfkünstler: char lvl 40, dieb lvl 35
für schamane: char lvl 45, priester lvl 40
für klingentänzer: char lvl 50, barde lvl 45
und für den hexenmeister: char lvl 55, magier lvl 50

so trainiere ich meine klassen, denn so bekomme ich schneller die anderen klassen frei, als wenn ich mich nur auf enine klasse spezialisiere. und so komme ich auch gut klar.

ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen

mfg PaladinPrime

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 17:59 von PaladinPrime16

ich habe noch ne kleinigkeit vergessen zu erwähnen. was den hexenmeister angeht, muss ich noch etwas ergänzen:

für Hexenmeister: Charakter lvl 55, Magier lvl 50 und Schamane lvl 50

das wars was ich vergessen habe.

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 14:56 von PaladinPrime16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Eden Eternal

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)