Hilfe ! (BF 3)

Ich habe mir gestern eine 50 € PSN Card gekauft und habe mir Premium gekauft. Natürlich geht meine Ps3 heute kaputt also hat einen Y-lod. Wenn ich mir jetzt eine neue Ps3 kaufe und ich meinen Account übernehme kann ich dann Premium wieder downloaden? Oder bzw. kann ich meine Festplatte auf die Festplatte der anderen Ps3 übernehmen

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 13:19 von spiderman403

6 Antworten

Ja es geht ich habs mir von nem kumpel geshared und das funktioniert sehr gut

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 13:26 von Bullets4Julian

Wenn deine PS3(die alte) keinen kompletten Schaden hat kannst du alles was auf der alten war auf die neue übertragen, auch Speicherstände und all das, die Option findest du im Menü der PS3:)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 13:37 von gelöschter User

was ist überhaupt dieses y.lod ?

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:08 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ylod = yellow light of dead wenn du das hast kannst du dir das leben nehmen -.- :P ich hatte es alles war weg ALLES -.-" wenn du das hast kann dir nichts mehr helfen außer ein föhn klingt komisch ist aber so ich musste mir eine neue holen weil ich den siegel beschädigt hatte und die garantie im anus war

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 23:14 von gelöschter User

und wie bekommt man den ? also worauf muss ich achten u.s.w. :)

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 15:37 von __alex-

Naja wenn du deine Ps3 lange an heissen Sommer Tagen an hast kann mal schnell ein Lötkontak sich verflüssigen. Die Kontakte gehen in den Arsch der hauptplatine. Ich musste mir bis jetzt noch keine neue Ps3 holen. Da ich sie zuerst mit einem heiss luft föhn die kontakte verflüssigt habe und es so wieder ging. Es es gab dan abermals einen YLoD ich habe dann die Plattine so wie sie ist in den Backofen getan und siehe da BAM geht seit dem wieder ohne probleme :D

Antwort #6, 15. November 2012 um 22:15 von spiderman403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)