Cassidy-Problem :( (Fallout - New Vegas)

Ich bin grad beim silver rush und muss jetzt mit cassidy dazu überreden mit zum silver rush zu kommen. Leider kann ich keine gesprächsoption machen wo sie mitkommen wird o.ä. Sie sagt die ganze zeit nur das sie ihre Karawanen lizenz haben will. Noch ein paar infos : ich habe sprache 100; ich habe mit der leiterin der karminroten karawane und dem questgeber gesprochen und nur der questgeber hat etwas dazu gesagt nämlich das ich sie nicht mehr töten muss sondern nur herbringen -.-

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 13:20 von magmamaxi

8 Antworten

Geh erst zur Karminroten Karawanen Kompanie und frag nach Arbeit. Einer der Jobs ist, Cass ihre Karawane abzukaufen. Danach kannst Du sie als Begleiterin rekrutieren.

Kleiner Tipp:
Speichere, bevor Du mit ihr ins Silver Rush gehst, dann kannst Du beide Lösungsmöglichkeiten ausprobieren.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 13:30 von DrIllich

Also iwie kann ich Weder mclafferty noch andere nach arbeit fragen:( liegt es vllt daran dass ich schonma camp mccarran und das kk lager schonma gefunden hab und schon mit jedem da geredet hatte?

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 18:43 von magmamaxi

Eigentlich nicht. Geh noch mal zum Mojave Outpost und sprich mit Cass. Man kann sie fragen, ob sie weiß, wo man arbeiten kann. Dann sagt sie, Du sollst mal bei der Karminroten Karawane nachfragen. Das sollte sich dann als Quest im PipBoy eintragen.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 18:50 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Die quest hab ich schon bekommen und trotzdem kann ich nich nach arbeit fragen. Kann es auch einfach sein das mein fnv buggy is?

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 00:37 von magmamaxi

Schon möglich, Bugs gibt's ja genug. Wobei ich persönlich bei Cass und den Jobs für die Karminrote Karawane nie irgendwelche Probleme hatte.

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 06:21 von DrIllich

Aber ich hab die ultimate edition und die is doch soweit ich weis gepatcht und gefixt?

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 15:46 von magmamaxi

Sollte so sein. Ich hab die Ultimate nicht. Das Du die Quest im Silver Rush nicht fertig kriegst, ist nicht weiter schlimm, danach gibt's nur eine kurze Folgequest. Viel schlimmer ist, dass Du Cass nicht als Begleiter kriegst, solange sie nicht ihre Karawane verkauft hat.

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 16:16 von DrIllich

Ach ich bin so dumm! Ich hatte schon eine Quest von der karminroten karawane angenommen und konnt logischerweise keine zweite parallel annehmen. Naja danke für die Hilfe und den kleinen Tipp ;D

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 02:48 von magmamaxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)