Kann man in Dawnguard von einem Werwolf ein Vampirlord werden (Skyrim)

Hab mal ne Frage. Bin im moment ein Werwolf in Skyrim möchte aber mit dem add-on also Dawnguard ein Vampirlord werden.Jetzt will ich wissen ob mann wenn man den einen Vampirlord seine Tochter zurück bringt und ein Vampir werden will , ob mann automatisch einer wird und der Werwolf dann nach dem man von dem gebissen worden weg ist oder muss man schon sofort in Dawnguard Vampir oder normaler Mensch sein ?

Bitte helft mir!
DAnke schon eimal im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 13:27 von UltraGamer2012

5 Antworten

Also was ich so in Youtube Kommentaren gelesen habe scheinst du deine Werwolf Fähigkeit zu behalten wenn du dich für die Vampire entschieden hast.

Aber ich finde das lächerlich das man beides dort sein kann...

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 13:33 von Scoorpyn

Nein das geht nicht ich bin vom Werfolf zum Vampir geworden und kann mich nur zum Vampirfürst verwandeln! :)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 17:39 von FamousHelp

Zu Dawnguard gibt es mittlerweile einen eigenen Thread. :)

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 20:08 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soweit ich gehört, habe bricht der Vampirfürst den Fluch und verwandelt dich danach in einen Vampirfürst.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 11:54 von mercer93

Genau so ist es mercer93! man kann sich entscheiden ob man das sogenannte "geschenk" annimmt!oder ablehnt, dann wird man aber von der Burg verbannt! :) Vampirfürst spielen macht echt spaß! ;D Ich habe die Vampir questreihe durch doch es gibt dort immernoch kleine nebenquests!

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 14:48 von FamousHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)