aud PC besser als auf PS2? (NfS Undercover)

ich habe das spiel auf PS2.und wollte nun fragen ob das spiel für PC besser ist als für die PS2?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 13:45 von Mauzi8

1 Antwort

kein Vergleich!
In Der PC-Version hat man fast drei mal so viele Wägen zur Wahl, Es Gibt eine riesige frei befahrbare Map, die NICHT aus den Maps von Most Wanted und Carbon zusammengebastellt wurde, die Grafik ist um Welten bessr und (zumindest bei der EA-Value Games Version) HD-Kompatibel und die Story wurde besser umgesetzt.

dafür gibt es den Modus Rundstreckenzeitrennen (oder wie auch immer der hieß) nicht mehr und man kann nicht mehr in einer polizeistreife fahren und raser ausschalten um sich etwas dazuzuverdienen.

Ich habe auch zuerst die PS2-Version gespielt und als ich die PC-Version das erste mal gestartet habe, fühlte es sich an, als hätte ich es mit einem komplett anderen Spiel zu tun.

leider ist die Kompatibilität zu win7 wie bei jedem vista-Spiel sehr gering, dafür gibt es aber (zumindest bei der EA-Value Games Version) im kontextmenü den Eintrag "launch Analysis" einfach ausführen und den anweisungen folgen,scho läuft das siel recht anständig und seit ich zudem noch in den Eigenschaften ein häkchen bei "immer als Admin ausführen2 gesetzt habe ist das spiel auch kein einziges mal mehr abgestürtzt oder hängengeblieben und läuft als wäre es für windows7 geproggt.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 22:40 von Naturally_Stoned

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)