Templerkentniss-Status (AC - Revelations)

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Templerkentniss-Status:

Ich Renoviere die ganze Zeit Läden, dass ich mehr Geld bekomme, aber immer wenn ich einen laden Renoviere, steigt auch die Kentniss der Templer um ca. 25%. Ich besteche die Leute auch immer, aber immer wenn ich einen neuen Laden Renoviere steigt der Grad noch weiter.

Weiß jemand warum?

Danke schonmal im Voraus.

Mfg

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 13:47 von Wunschschokolade

6 Antworten

So steigt auch deine Bekanntheit in der Stadt, willst du sie loswerden musst du weiterhin Leute bestechen und wichtige Personen töten.

Sofern du aber in allen deiner Festen Meister hast kannst dir nicht mehr viel passieren.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:37 von watchmen

Noch eine Frage: Wie kann ich die Assassinen leveln, sodass ich sie zu Meistern machen kann? Und welche "wichtigen" Personen meinst du? Kann man die auf der Karte sehen?

Mfg

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 17:26 von Wunschschokolade

Um sie zu Meistern zu machen ist es nötig eine feindl. Feste zu übernehmen. Dort kannst du dann einen einsetzen der gleich darauf mit dir den ersten Teil der Meisterassassinenmission macht. Sobald er dann Stufe 14 erreicht hat kannst du außerhalb dieser feste dann den zweiten Teil machen.
Beachte aber das du nur 7 zu Meistern machst und der Rest auf Stufe 10 bleibt.

Wenn du gesucht wirst siehst du ja rote kleine Symbole die deinen wanted Status verringern. Eines ist immer die Bestechung und das andere ist eine wichtige Person die von 2 Wachen geschützt wird.
Letztere verringert deine Anzeige mehr als Bestechung.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 17:29 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Okay, hat mir schon sehr geholfen, aber ich habde die kleinen Roten Sybile nicht auf meiner Karte. Wie die Sybile der Herolde aussehen weißich aber von diesen sehe ich auf der Karte keinen.

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 17:52 von Wunschschokolade

Diese Symbole sind fast gleich mit den der anderen und bewegen sich da die geschützen Personen herumlaufen.

Antwort #5, 04. Juli 2012 um 17:28 von watchmen

Okay Danke

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 18:06 von Wunschschokolade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)