Lohnt es sich :) ? (Super Pokemon Rumble)

Lohnt es sich eurer Meinung nach sich das zu holen , wenn ja warum ?


Wie LANGE geht es von der regulären ,,STORY'' her ?

Also wie viel Spielzeit hat man da meine ich ^^

und gibt es dort alle Pokemon , z.B. auch Arkani :) ?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 13:49 von Tsunami-Froste

2 Antworten

1)Ja, es lohnt sich. Es ist lustig als Pokemon rum zu laufen. Außerdem kannst du das Pkm. wechseln so das du ganz unterschiedliche lv. und attacken hast und kannst. Noch dazu musst du deine Pkm. nicht trainieren. Wenn du in nem Kampf K.o. geht, kannst du es ganz einfach wechseln, zwar nur 3 mal aber immerhin.Du kannst auch legändere sein.

2)Arkani gibt es auf jeden Fall und nicht zu wenig. Ich weiß aber nicht genau ob es alle gibt, habe aber Zekrom denke also schon.

3)Die Spielzeit... kommt ganz drauf an. Du musst ja in der Story starke Pkm. besiegen und brauchst dementsprechend ebenfalls starke. Da du nicht trainieren kannst musst du sie sammeln und hoffen das ein starkes dabei ist. Wenn du die Feinde besiegt hast gehts weiter und deine Gegner werden noch stärker. Und es geht wieder von vorne los... da kann ich dir also keine genauen Angaben machen da es unterschiedlich ist wann du schwache oder starke Pkm. kriegst.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Ja ok aber danke schön :)

ABer wie lange hast du UNGEFÄHR nur an der STORY gesessen :D ?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 22:24 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)