Wie macht man Das mit dem farbigen Griptape ? danke vorher :D (Skate 3)

immer wenn ich online spiele haben manche leute farbiges griptape ich würde auch gerne eins haben aber ich weiß nicht wie das geht muss man das freischalten ? an dieser Stelle möchte ich auch gerne fragen wie man dass mit den unsichtbaren beinen macht

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 13:54 von Sk8terboy

1 Antwort

Durchsichtige Beine: Entweder importierst du den Charakter eines Freundes direkt, der sowas hat, oder einer deiner Freunde zieht seinem Skater lange Socken und eine Slimfit Hose (die Hochwasserhosen^^) an. Den Charakter importierst du und tauscht die Hose mit einer kurzen (kein Scheiß, so gehts^^).
Bunte Anziehsachen sind etwas komplexer (btw bekommt man genauso auch das farbige Griptape): Du musst dir vom Graphics Creator ein kleines schwarzes Quadrat ziehen (entweder selbst erstellen oder von einem anderen User) und auf dem Basic-Shirt oder sonstiges platzieren. Das kleine Quadrat vergrößerst du dann auf dem Shirt bis es nicht mehr geht, gehst zurück (nicht abspeichern) und ersetzt das Quadrat durch ein anderes Logo (davon nicht die Größe ändern!).
Vllt gibts auf Youtube Tutorials, die das anschaulicher erklären; einfach mal nach 'coloured griptape skate 3' gucken.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:19 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)