Esper (FF 12)

Ist es sinnvoll meinem Hauptcharakter(Basch) alle Esper zu verpassen oder sollte ich die auf die Gruppenmitglieder aufteilen? Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 14:29 von Dominikhumm

2 Antworten

verteil sie lieber weil wenn basch keine mp mehr hat kann er dann ja auch keine esper beschwören hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 15:14 von monsterhuntergamer1997

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Im normalen Spiel, spielt es keine Rolle, wie du sie verteilst. Brauchst sie sowiso nicht. Nur eine mal ganz kurz. Werd jetzt aber nicht sagen wo, weil ich nicht spoilern will.

Also kannste sie wie in Antwort 1 empfohlen ruhig verteilen.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 16:39 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link