ein par fragen (Monster Hunter 3)

hallo ich bin mal wieder ich wollte zu aller erst fragen wie man waywernstein und tifeseeseit oder wie der auch heißt bekommt und bei welcher quwest man sie am häufigsten bekommt und dan wollte ich noch fragen wie das mit den event quwest ls ist kann man sie dan herstellen oder bekommt man sie eifach so danke an alle die mir hilfreiche antworten geben (bitte nicht schreiben wenn ihr keine ahnung habt thx)

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 14:31 von GreenFirefox

4 Antworten

Wyvernstein von Qurupeco (steine abschlagen), k.ludro (schweif ausnehmen), barroth, etc. halt alle die keinen eigenen stein haben. Am besten kriegt man sie von der Quest mit Doppel Diablos (JR 51) bzw der Eventquest Barioth+Rathalos.

Tiefdrachenstein vom Ceadeus.

Du bekommst Tickets in der Belohnung, mit welchen du die Waffe herstellen kannst.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 14:37 von TriforceShadow777

wyvernstein von wyvern halt wie triforceetc. sagte
tiefseedrachenstein ceadeus
und die tickets machst du zu waffen

P.S: wenn wir keine ahnung hätten würden wir ja auch net schreiben -_-)
MFG

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:03 von BionisVSMechonis

manche schon

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:56 von GreenFirefox

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also 1+1=15
LOL

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link