15 Klassen ?! (MW 3)

Hi,
in Videos sehe ich immer öfter´s Leute, die 15 Klassen haben, ist das nen Hack/Bug oder ähnliches, weil es wurd doch immer gesagt, man könne maximal 10 eigene Klassen haben.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 15:08 von ThegreenDragon

4 Antworten

entweder die haben gehackt oder sie kamen in ne hacker lobby habe au 15 klassen ^^

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:07 von Call_of_Duty_6

Die leute die 15 Klassen haben , haben entweder den "Mega Unlocker" benutzt oder sind haben eine ähnlichen hack benutzt.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 00:51 von Jake_Harper99

Ok Sorry für mein Deutsch grad eben ^^ xD
- benutzt oder haben einen ähnlichen Hack benutzt .

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 00:54 von Jake_Harper99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hä man kann doch auf 15 Klassen kommen, genug Prestige-Embleme kriegt man ja locker!?

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 18:34 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link