microsoft kundendienst (Minecraft)

kann mir jemand sagen wie ich mein geld zurück bekomme ich war schon auf einer seite da war nur was über black ops

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 15:54 von xxstylaaxz

10 Antworten

Du bekommst kein Geld zurück wenn du Microsoft Points gekauft hast (fals du das meinst, wenn nicht worum gehts dann?) Du bekommst weder vom Laden wo du diese gekauft hast das Geld zurück noch von Microsoft selbst steht auch auf der Verpackung dieser Points.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 17:24 von TobiasN2010

ne bei minecraft hab keinen hd fernseher

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 17:41 von xxstylaaxz

sama reichts nich die frage einmal zu stelln muss des 3 mal?

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:15 von SkyLord1994

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Boah ist das so schwer beim Support anzurufen?!

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 12:06 von Benni19

Tja, es sind arme Schlucker, die kein Geld für den Support entbehren können xD

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 22:23 von gelöschter User

Arme Schlucker haben kein Internet "lightning"

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 23:18 von Sephorion

Ja, das ist mein Name. Trotzdem kein Grund, "alles" "mit" " " " zu schreiben -.-

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 16:54 von gelöschter User

Ehm eigentlich ist ja Internet nicht so teuer.

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 17:45 von Benni19

Tja, dann ist man eben so arm, dass man sich noch nicht mal das leisten kann...

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 18:12 von gelöschter User

Das gibst ja garnicht O.o die auf RTL aber schon. Unheimlich...

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 21:52 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link