Sachen essen (Sims 3)

also ich hab ne Frage: wie kann ich Sachen aus dem Inventar oder aus dem Kühlschrank essen die ich im Supermarkt eingekauft habe?
Ich kann das Zeug bloß in Kühlschrank bzw. Inventar REINLEGEN !
Bitte helft mir !
Danke eure diana_xy

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:00 von diana_xy

5 Antworten

Ich hab´zwar nur "Die Sims 3" (Hauptspiel), aber da ist es so, dass man dann im Inventar schaut, da sind dann halt die Sachen (Essen), dann klickt man auf das Essen drauf und dann erscheint da "essen"/"wegwerfen"/"pflanzen" (glaube ich!) , dann klickst du auf essen und dein Sim ist es.
Beim Kühlschrank ist es genauso: Du klickst auf den Kühlschrank, dann kommt da "öffnen" (und ich glaub noch was anderes), du klickst auf "öffnen", dann siehst du, was alles im Kühlschrank ist, dann klickst du auf das, was du haben willst und dann da wieder auf "essen".

Das ist alles, was ich dazu weiß. Ich hoffe es hat dir geholfen!

Lg spielefreak12

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 16:59 von spielefreak12

Danke ich probiers

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 17:44 von diana_xy

aber wenn ich es inn den Kühlschrank gelegt habe und drauf klicke ist es wieder im Inventar und wenn ich im Kühlschrankmenü auf Inventar gehe und drauf klicke ist es wiser im Kühlschrank und so weiter

Und wenn ich im Sims Inventar bin und drauf Klicke passiert nichts
Wie kann ich denn jetzt was essen?

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 17:59 von diana_xy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Eigentlich müsste es funktionieren, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter!

SORRY!

Oh, aber da fällt mir ein: Du könntest auch in ein Restaurant oder sowas gehen und da Essen. (Wenn dir dein Geld nicht reicht, gib doch einfach die Simelons-Cheats ein:

motherlode 50000 Simoleons dazu
kaching 1000 Simoleons dazu

Hoffentlich hilft es dir!

Lg spielefreak12

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 10:06 von spielefreak12

Ich hab sims 3 wii.Glaub,man kann das Essen nicht roh essen.Ich denk,man kann die Sachen nur beim Kühlschrank unter "Zubereiten" oder "servieren" verarbeiten.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 18:30 von nassilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)