Langhals? (Wildlife Park 2 - Dino World)

Halloooo!
Mir ist gerade mal eben so aufgefallen,dass auf dem Cover von Dino World ein T-Rex,ein Triceratops und ein...ich sag mal Brachiosaurus abgebildet sind.Alle gibts,bis auf den Brachiosaurus.Schön wäre es ja,wenn man sich neue Dinos und dazugehörige Missionen runterladen könnte...

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:06 von Juwelfahnbarsch

1 Antwort

Den Brachiosaurus kannst du nicht herunterladen. Das gleiche ist wie bei den Missionen.

Antwort #1, 16. September 2012 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2 - Dino World

Letzte Fragen zu Wildlife Park 2 - Dino World

Wildlife Park 2 - Dino World

Wildlife Park 2 - Dino World
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 - Dino World (Übersicht)
* gesponsorter Link