Atronarchenschmiede ohne Beschwörung benutzen (Skyrim)

hey leute

ich benötige zugang zur atronarchenschmiede in der müllgrube unter der akademie, ich hab ein wenig gegooglet und hab überall gelesen dass man für das quest für den seelenstein mindestens beschwörung auf 90 haben muss, den seelenstein benötigt man um die schmiede zu aktivieren

ich bin jetzt kein magier und erst recht kein beschwörer, habs also erst auf 21 oder so

ich benötige die schmiede allerdings für ein mod, da der macher der mod sich gedacht hat es wäre lustig die schmiede zu benutzen... nur um an ein verdammtes buch zu kommen...

kann mir einer sagen ob ich ohne cheats und ohne beschwörung an das quest für den seelenstein komme? ich will schließlich nicht 70 punkte beschwören lernen nur um eine mod zu testen

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:24 von Rylo

2 Antworten

Den Siegelstein, nicht Seelenstein, von der Quest brauchst du nur für manche Rezepte, aber nicht für alle. Schau einmal nach ob du für das Buch von dem Mod den Siegelstein brauchst. Wenn nicht müsste es auch so gehen.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 17:23 von Pikachu_2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achja, siegelstein wollte ich eigentlich auch schreiben, seelenstein kommt wohl daher dass man in skyrim nicht mehr so oft siegelstein hört wie in oblivion


gleich mal ausprobieren und hoffen

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 23:54 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)