Stygian (Fehler im Spiel?) (Darksiders)

Immer wenn ich neben dem Wurm reite und in die Staubwolke komme,läuft mein Pferd nur noch in Zeitlupe.Wenn die kleineren Würmer kommen,gibt es sehr viel Staub und folglich bewege ich mich permanent in Zeitlupe (der Rest läuft normal).Sofort verliere ich das Pferd und dann in Zeitlupe wieder draufsteigen ist meistens mein Tod.Jetzt weiss ich nicht,ob das so sein soll,damit einem diese Viecher noch mehr auf die Nerven gehn,oder ob ich vielleicht einen Fehler im Spiel habe.Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen? Würde ungerne aufhören und löschen.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 16:44 von Revanche

2 Antworten

Normal ist das nicht. Taucht das Problem permanent auf? Auch beim Neustart des Spiels? Ansonsten dachte ich an einen Bug.

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 17:49 von kikakanone

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Das hat sich schon vor 2 Wochen erledigt.Obwohl mein Rechner ganz locker die Systemanforderung erfüllt,habe ich die Auflösung auf 800x600 runter gesetzt.Da lag das Problem.Nach dem Kampf hab ich Auflösung wieder hoch eingestellt und bis heute ist sowas nicht wieder vorgekommen.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 13:09 von Revanche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)