Szenario Fragen (AoE 3 - Dynasties)

Ich habe mir die ehrgeizige Aufgabe zum Ziel gemacht, Etappenweise eine neue Kampagne zu erstellen. Aber einige Sachen verstehe ich noch nicht bei den Triggern

1.: Kann mir we gaanz langsam und ausführlich erklären, wie man eine Kamerafahrt programmiert/ per Trigger dann abspielt.

2.: Wie kann ich z.B. während einer Kamerafahrt die Spieler daran hindern, etwas zu machen?

3.: Kann ich einer bestehenden Einheit per Trigger befehlen, irgendwann eine andere bestehende anzugreifen (Betreff Kamerafilm) oder einen Siedler etwas zu bauen zu lassen?

4.: Gibt es irgendein Erfolgsrezept, eine Landschaft optisch ansprechend zu machen, wenn ja wie?

5.: Kann ich den Computer irgendwie Ziele geben, z.b. ein Gebäude anzugreifen oder Einheiten in ein Gebiet zu schicken bzw. nicht einzusetzen bis zu einem bestimmten Ereignis?

Das wärs und ich würde mich freuen, wenn ihr sie alle beantworten könntet, vielleicht seht ihr dann sogar eine neue Kampange^^

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 17:14 von _Mew_

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)
* gesponsorter Link