Szenario Fragen (AoE 3 - Dynasties)

Ich habe mir die ehrgeizige Aufgabe zum Ziel gemacht, Etappenweise eine neue Kampagne zu erstellen. Aber einige Sachen verstehe ich noch nicht bei den Triggern

1.: Kann mir we gaanz langsam und ausführlich erklären, wie man eine Kamerafahrt programmiert/ per Trigger dann abspielt.

2.: Wie kann ich z.B. während einer Kamerafahrt die Spieler daran hindern, etwas zu machen?

3.: Kann ich einer bestehenden Einheit per Trigger befehlen, irgendwann eine andere bestehende anzugreifen (Betreff Kamerafilm) oder einen Siedler etwas zu bauen zu lassen?

4.: Gibt es irgendein Erfolgsrezept, eine Landschaft optisch ansprechend zu machen, wenn ja wie?

5.: Kann ich den Computer irgendwie Ziele geben, z.b. ein Gebäude anzugreifen oder Einheiten in ein Gebiet zu schicken bzw. nicht einzusetzen bis zu einem bestimmten Ereignis?

Das wärs und ich würde mich freuen, wenn ihr sie alle beantworten könntet, vielleicht seht ihr dann sogar eine neue Kampange^^

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 17:14 von _Mew_

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)