Beste's anfänger team ? (Pokemon Schwarz)

Also ich bin net sehr gut aber spiel gerne pokemon und jetzt frage ich was ist das beste anfänger team ?

Hier meine Pokemon:
Hydragil lv.32

Lucario lv.39

Absol lv.49 hab noch ein lv.48

Ferkokel lv.21










PS:ich mein also pokemon schwarz ^^

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 17:20 von alexej09

3 Antworten

ferkokel ist schon mal gut. ich würde die ein von zwei absol raussetzen und ein dusselgur fangen. und wenn du fekokel erwähnst wissen alle du meinst pkm schwarz oder weiss. naja zurück zum thema. also, dann noch nen waumboll und ein yorkleff.






mfg redlink1 ^^

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 17:26 von redlink1

okay und lucario drin lassen

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 17:31 von alexej09

Standard-Teamvorschlag folgt:

-Starter halt (Vorzugsweise Floink oder Ottaro)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)

Storymäßig wirst du damit in keinster Weise irgendwelche Probleme haben. Soviel lässt sich sicher sagen.


~ bitteschön^^

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)