paar fragen zur demo (Kingdom Hearts 3D)

1.wieso ist die traweres stadt so komisch bei der demo ist sie nur für die demo verendert worden
2.ich konnte kein menü in der demo aufmachen
3.ich hatte schon voll starke kommandos am anfang wie z.b.vitaga und ballonga? neu
4.ich hatte auch ausweichrolle und paragleiter ich glaube so hieß das wo ich voll schnell fliegen kann

danke im vorraus

ps :entschuldige für die paar rechtschreib fehler es könnten paar drinen sein und wenn einer von euch kh 2 spielt kann er dann meine frage in kh 2 beantworten wenn ihr könnt ^^

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 17:21 von Susanoomon222

9 Antworten

1. Was heißt so komisch. So wie sie gemacht wurde, ist sie dann eben o.o

2. Das ist schön für dich.

3. Kann dir Niemand sagen (ich denke mal das du wissen möchtest ob das im fertigen Spiel auch so sein wird), da es erst in Japan draußen ist und keiner hier japanisch kann denke ich mal. Sonst ist das neu.

4. Wo ist die Frage? Das gibt es in der Demo ja.


PS: Du musst dich nicht für Rechtschreibfehler entschuldigen. Hier haben sehr wenige bock auf Rechtschreibung zu achten.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 19:36 von gelöschter User

1. es sieht anderes aus

2.danke^^

und dieses ps: ich hab mal erlebt das streber sich darüber beschwerten

na ja trotzdem danke

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:23 von Susanoomon222

Naja, manchmal kann das ja auch echt schwierig zu lesen sein. Wenn man aber "nur" alles klein schreibt, ist das nicht so schlimm finde ich.

Oder um es kurz zu sagen: Wenn jemand Grammatik- und Rechtschreibfehler mit Absicht macht...ist das doof.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Zur 3: Alle die schon die FM Version von BbS gezockt haben wissen was die jeweiligen Attacken sind. Hier mal die die ich herausgefunden hab:

- Feuer/ra/ga
- Eis/ra/ga
- Blitz/ra/ga
- Ballon/ra/ga
- Funk/ra/ga
- Eis Brecher
- Feuer Brecher
- Schatten Brecher
- Erlösung
- Prisma Mühle
- Ars Arcanum
- Dunkel Feuga
- Triple Feuga/Eisga
- Glücksklinge
- Grenzsturm
- Meteor
- Meteorsalve
- Schalschock
- Dunkle Aura
- Sturmlauf/Stoß
- Schwertfall
- Schwertfall Serie

Mit Sora habt ihr anfangs: Feuer, Eis, Schwertfall

Mit Riku habt ihr: Feuer, Eis, Sturmlauf/Stoß

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 21:41 von FinalFantasyBlade

Hab noch paar gefunden:

- Tornado
- Sanctus
- Kollisionsmagnet
- Selbst Opfer

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 00:53 von FinalFantasyBlade

1. Jede welt wurde in KH3D komplett neu gemacht, so auch Traverse

2. Is Normal, das ist nur ne DEMO

3. Das wird zu 100% nur in der Demo so sein ~.~

4. Nur in der Demo anfangs so ...

Alles was du an "tollen" Kommandos hattest wirst du erst später in der Vollversion kriegen, so eine Frage zu stellen ist vollkommene Zeitverschwändung, da kommt man selber drauf.

Und wenn du sogar weißt dass du Rechtschreibfehler machst dann sei bitte auch so gütig und MACH ERST KEINE. Damit tust du nicht nur den Lesern nen Gefallen, nein du verringerst damit den grammatikalischen Durchschnitt der Seite nicht weiter.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 03:48 von VanitasTheBest

1. als ich ein japanisches lets play gesehen hab sah di traverse stadt normal aus wie in 1 und 2 und re coded aber da bei der demo nicht es war grösser und anders eben hier das video

ab der minute 14:46 ist der in traverse stadt

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 22:15 von Susanoomon222

Und weiter hast du nicht geguckt oder wie? In ganz Traverse ist lediglich dieses eine Gebiet dem aus KH1 nachempfunden, in KH2 gibt es Traverse gar nicht.

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 23:41 von VanitasTheBest

nein hab ich nicht weil es in trverse mitte aufhört das video und teil 2 find ich nicht^_^

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 15:09 von Susanoomon222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)