welche edition ? (Pokemon Schwarz)

also hallo :3 ... habe mir vorgenommen ein neues poki-spiel zu kaufen und jetzt überlege ich schon die ganze zeit welche edition besser ist ... die schwarze oder die weiße ? ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute beispiele erzählen warum usw. danke im voraus x3! <3

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 17:28 von Stephy_Chan

7 Antworten

weiss, weil wegen schönes cover :D



das wa mein grund und beim durchspielen beider editionen hab ich keinen bis garkeinen unterschied bemerkt :>

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 17:34 von gelöschter User

das ist dir überlass.
es gibt kleine aber nicht spielentscheidene unterschiede.
zb andere pokemon oder in der letzte arena der arenaleiter.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 18:33 von chocobocolinaa

weiß
du kannst im weißem wald mehr pokis fangen als in der schwarzen stadt

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 19:48 von MaximusPrimel

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Is doch Wurst welche^^

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 20:54 von EIIo

Ich empfehle dir Pokemon Weisse Edition.Grund:In dieser Edition gibt es den sogenannten ,,Weissen Wald'',wo man nach Beendung der Hauptstory die verschiedensten Pokemon antreffen bzw.fangen kann. Lg Sony ^^

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 22:00 von SonyStylzz

Oder warte doch bis am 12 Oktober da kommt Pokemon Schwarz und Weiss 2 Raus wird besser als die erste

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 08:22 von Lilia-chan

Der weiße Wald ist imo nicht wirklich ein Argument.
Es kann ja sein, dass der jeweilige Spieler in Spe nich in der Lage ist, sich mit ner Schwarzen Edition zu verlinken.
Das hätte früher oder später das sterben des Waldes zur folge und ohne die richtigen NPCs hält sich dir Artenvielfalt dort eh begrenzt.


--> völlig egal welche du dir aussuchst.

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 08:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)