Bin ich krank? (Skyrim)

Dass ist natürlich nicht ernst gemeint sondern auf meine spielfigur bezogen ;) wenn ich nähmlich vor irgendwelchen leuten stehe sagen sie mir dass ich krank aussehe also ungesund...welchen Grund hat das?

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 17:57 von nantoriz

10 Antworten

Falls du ein Vampier bist, sagen sie vielleicht manchmal dass du blass aussiehst oda sowas..., die Alchemisten-Verkäufer sagen auch immer sowas, was aber (meistens) nicht stimmt -.-
Um auf Nummer sicher zu gehen kannst auch auf "Aktive Effekte" nachsehen.
Die Rot geschriebenen Effekte sind Krankheiten bzw. negative Effekte.
Viel Glück ^^

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:06 von Der_Kaugummi

Wenn du eine Krankheit hast, dann kannst du entweder ein Trank Krankheitsheilung benutzen oder du aktivierst einen Schrein.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 18:09 von KingPupsi

Oder du isst eine Falkenfeder ...

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:23 von firefox22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geht das?

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:26 von nantoriz

Also ich habe davon noch nie gehört.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 18:32 von KingPupsi

Ganz einfach :

Schieß nen Falken vom Himmel und durchsuch ihn, du bekommst 3 Falkenfedern und einen Falkenschnabel ...

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 19:58 von firefox22

Falken gibt´s viele nahe Einsamkeit, vorallem am Hafen ...

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 20:00 von firefox22

Ich meinte eigentlich, dass ich noch nie was davpn gehört habe, dass man sich mit Falkenfedern heilen kann.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 20:34 von KingPupsi

ist mir auch neu^^

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 21:08 von nantoriz

Krankheit heilen ist der 1. Effekt der Zutat Falkenfeder (durch´s essen herausgefunden) ...

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 15:05 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)